Mario Piu aka DJ Arabesque "Serendipity"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Jetzt muss ich doch mal ein Thema zu dem Track aufmachen, weil mich dieser geniale tech-trance artige Sound auch heute noch total umhaut.

Vielleicht erinnert sich noch so mancher an die megakickende Bassline und den französischen Vocal :yes:

Denn Support hatte die Nummer um das Jahr 2000 genug. Der Track findet sich auf Playlisten von Tiesto, Paul van Dyk, Blank & Jones und vielen mehr.

Kultiger Sound, klasse Bassline und deswegen auch 6/6 von mir

• Obwohl es bei solchen etwas älteren Tracks oft schwer ist sie auf Vinyl zu bekommen, so ist es in diesem Falle ganz leicht, weil "Serendipity" auf der belgischen Club System - Gold The Vinyl Series 4 drauf ist, die erst 2006 erschien.

Dem Track ist sein Alter deutlich anzuhören! Die französischen Vocals sind aber ganz kultig.

greetz West :D

• hört sich für mich aber bei der beschreibung, mal abgesehen von den "vocals", auch an wie die a-seite.
    der google link ist der mas mix, der bei mir auf der b-seite ist.
    zumindest habe ich 'ne andere platte wie die hier bei google!
    meine war auf bxr noise maker, mit diesem "gelb-roten" bxr-cover...

4 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (4. September 2008 um 17:16)

• Das ist Hardtrance erster Klasse. BXR ist einfach genial ! Mir hat es hier vor allem der MAS Mix angetan. Ich kann mich gut erinnern, dass wir hier in einer Großdisse einen extra Technoraum hatten. Da lief nur solche Musik und dieser Track ist für mich etwas sehr persönliches, da ich 1999 das erste Mal Technoparties besuchte....Hoffentlich wird er repressed, denn ich habe es verpasst die Platte zu kaufen..

Einmal editiert, zuletzt von Martin F. Lizard (3. April 2009 um 13:10)