Wo gehört?
(Früher auf einen Sampler, weiss nicht mehr welches.)
Beschreibung des gesuchten Tracks
Es ist eine Technoversion vom Filmtitel "Das letzte Einhorn" im Deepforces Style. Aber glaube, von Deepforces war es nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Wo gehört?
(Früher auf einen Sampler, weiss nicht mehr welches.)
Beschreibung des gesuchten Tracks
Es ist eine Technoversion vom Filmtitel "Das letzte Einhorn" im Deepforces Style. Aber glaube, von Deepforces war es nicht.
Kann mir da jemand helfen?
Du hast doch den Titel - das hätte man auch ergooglen können oder einfach bei youtube eingeben.
btw. die Technoversion ((diese?) ist von Groove Coverage.
meinst du die version von herrn helmedach?
http://musik.ciao.de/The_Last_Unico…Linden__1811595
ZitatOriginal von stalker
btw. die Technoversion ((diese?) ist von Groove Coverage.
Uah Techno und Groove Coverage in einem Satz, das geht gar nicht. GC machen weder Techno noch Trance, sondern Hands Up/Dance.
Weiterhin bezweifel ich dass der Threadersteller hier viel Erfolg haben wird. Wenn ich schon Deepforces lese... Vielleicht besser mal im Scooter Forum nachfragen. Ist nur ein gut gemeinter Tip...
ZitatOriginal von schiller
Uah Techno und Groove Coverage in einem Satz, das geht gar nicht. GC machen weder Techno noch Trance, sondern Hands Up/Dance.Weiterhin bezweifel ich dass der Threadersteller hier viel Erfolg haben wird. Wenn ich schon Deepforces lese...
Vielleicht besser mal im Scooter Forum nachfragen. Ist nur ein gut gemeinter Tip...
Jetzt sag nicht Deepforces ist scheisse!!
Schiller kritisiert gerne mal das, was nicht zu Trance gehört, zumal ich das nicht verstehe, da wir uns sowieso im Non-Trance-Bereich befinden
Apropos: war es das Lied?
Habe mal bei Napster geschaut, der hat leider nichts gefunden.
ZitatOriginal von Shaun Clark
Jetzt sag nicht Deepforces ist scheisse!!
Allerdings ist Deepforces scheiße. Hat ja auch nicht im geringsten was mit Trance zu tun, allerdings ist das Genre was Deepforces verkörpern genau das was Trance so in Verruf bringt und welchem ich nichts abgewinnen kann. Deshalb reagiere ich immer etwas allergisch darauf wenn sowas in einem Tranceforum gesucht wird...
ZitatOriginal von schiller
Allerdings ist Deepforces scheiße. Hat ja auch nicht im geringsten was mit Trance zu tun, allerdings ist das Genre was Deepforces verkörpern genau das was Trance so in Verruf bringt und welchem ich nichts abgewinnen kann. Deshalb reagiere ich immer etwas allergisch darauf wenn sowas in einem Tranceforum gesucht wird...
Es ist nun mal so, dass nicht jeder User den Unterschied zwischen elektronischen Musikrichtungen kennt. Für die meisten ist es entweder Techno oder halt Trance.
Anstatt sie derart zu kritisieren, vielleicht lieber etwas freundlicherer erklären, (bzw., ein Link geben) was Trance ist. Denn so verliert ein unwissender Benutzer recht schnell den Spass an dieser Community und wird weiterhin zu allem Elektronischen "Techno" sagen.
Außerdem bezweifele ich, dass sich hier nur leute bewegen, die nur Trance hören. Demnach ist es auch wahrscheinlich, dass viele andere Musikgebiete gelöst werden können.
ZitatOriginal von stalker
Es ist nun mal so, dass nicht jeder User den Unterschied zwischen elektronischen Musikrichtungen kennt. Für die meisten ist es entweder Techno oder halt Trance.Anstatt sie derart zu kritisieren, vielleicht lieber etwas freundlicherer erklären, (bzw., ein Link geben) was Trance ist. Denn so verliert ein unwissender Benutzer recht schnell den Spass an dieser Community und wird weiterhin zu allem Elektronischen "Techno" sagen.
Einfach mal in der Tracks Sektion stöbern, da wird zwar nicht nur Trance vorgestellt, aber überwiegend. Und da hört man dann auch den Unterschied zwischen Dance/Hands Up und dem richtigen Trance...