J.O.C. "Marshmellow"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Im Gegensatz zu der zuckersüßen Doorn 15 von Filterheadz, bekommen die Labelkenner mit der 16ten Platte eine richtig fetzige Nummer, die dem sonstigen Sound alle Ehre bereitet!


    Hinter J.o.c steckt natürlich kein geringerer als die dunkle Ader von John O'Callaghan! Mit "Marshmellow"brummt von der A-Seite ein Track aus den Lautsprechern, der es in sich hat. Die B-Seite "Bumpercar" verfügt passender Weise über nen ziemlich "bumpenden" Bass.


    Beide Seiten sind eher monotoner Stuff für den Club. - Aber dafür sind die großartig! Tipp!


    Edit: hier die Hörprobe


    geretz West :D

  • PPHHUUU das ist mal harter Stoff aber gefällt mir ganz und gar nicht total monoton die ganze angelegenheit nur stumpf drauf los naja wie halt auch bi den meisten mädels "Stumpf ist Trumpf" :lol:


    Ps. ich will mit diesem Komentar hier keinen zu nahe treten ich find den Track einfach nicht gut und da fand ich den spruch sehr passend :D

Zugeordnete Künstler