Far From Home "Mankind"

  • Schöner Einstieg! Baut sich schön auf!!! Dann kommt ein cooler Bass...ich hätte mit dem piano noch ein bischen gewartet!!! (8 bar). das piano klinkt acuh noch net so ganz sauber find ich (auch später vom mellodischen her)! Die Pause nach dem Intro ist ein bischen zu lang...! Die Mello find ich jetzt net so toll ehrlich gesagt!!! ist ein bischen einfach und klinkt auch schief...die würd ich unbedingt noch ändern!!!


    Gruß Thomas

  • Kann dem Thomas da voll und ganz zustimmen, baut sich gut auf, drums bass klingt cool aber ab ca. 4:10 bringst du dein Main lead und da ist der oberste Tone leider total falsch, also schief! setz den mal anders, dann kommt das teil nämlich sehr cool!



    P.S. glaube das ding (oberster ton in deinem arp) muss nen halbton runter, bin aber nicht ganz sicher!

  • hm echt is schief? is mir ehrlich gesgat noch nicht aufgefallen. dann muss ich mir das ganze stück nochma genauer angucken :) wie gesgat is scho 2-3monate her,da sich was daran gemacht hab. danke euch shconmal für eure kritik :):yes: