Liebste TFler,
Ich weiß, dass meine Suche ziemlich aussichtslos ist, dennoch versuche ich es. ![]()
Am Montag stöberte ich durch die T-Shirt-Kollektion zur diesjährigen Nature One und pickte mir 3 Favoriten heraus. Am Dienstag Nachmittag/Abend wollte ich eines dieser Shirts im Online-Shop bestellen - ausverkauft. Bei I-Motion nachgefragt - ja, sind definitiv ausverkauft. Am Mittwoch per I-Motion Partynews - ausverkauft und werden auch nicht wieder produziert. ![]()
Da dies meine 1. Nature war und ich eine Erinnerung daran haben möchte, wollte ich somit fragen, ob sich einer von euch dazu erbarmen könnte, mir sein T-Shirt "Basic", T-Shirt "LineUp 2008" oder T-Shirt Special "WakeUp" zu verkaufen, bevorzugte Farbe schwarz, Größe M (was größeres passt mir ned...).
Edit: Kann von mir aus auch ein Membershirt sein, aber so verrückt wird keiner sein und das hergeben. ![]()
Und bitte keine blöden Kommentare - sei es "hättest dir vorm/am Festival eines gekauft" oder "ich hab zwar eines, werds dir aber sicher nich verkaufen".
Danke und lg ![]()
reisi