Nature One 2008 T-Shirt

• Liebste TFler,

Ich weiß, dass meine Suche ziemlich aussichtslos ist, dennoch versuche ich es. :shy:

Am Montag stöberte ich durch die T-Shirt-Kollektion zur diesjährigen Nature One und pickte mir 3 Favoriten heraus. Am Dienstag Nachmittag/Abend wollte ich eines dieser Shirts im Online-Shop bestellen - ausverkauft. Bei I-Motion nachgefragt - ja, sind definitiv ausverkauft. Am Mittwoch per I-Motion Partynews - ausverkauft und werden auch nicht wieder produziert. :no:

Da dies meine 1. Nature war und ich eine Erinnerung daran haben möchte, wollte ich somit fragen, ob sich einer von euch dazu erbarmen könnte, mir sein T-Shirt "Basic", T-Shirt "LineUp 2008" oder T-Shirt Special "WakeUp" zu verkaufen, bevorzugte Farbe schwarz, Größe M (was größeres passt mir ned...).

Edit: Kann von mir aus auch ein Membershirt sein, aber so verrückt wird keiner sein und das hergeben. :D

Und bitte keine blöden Kommentare - sei es "hättest dir vorm/am Festival eines gekauft" oder "ich hab zwar eines, werds dir aber sicher nich verkaufen".

Danke und lg :)

reisi

Einmal editiert, zuletzt von reisi (7. August 2008 um 00:58)

• Ich befürchte du willst das Shirt für dich und nicht für ne Freundin oder so hm? Ich hab nämlich auf der Nature ein original verpacktes Shirt gefunden...schwarz, Größe M, ohne Ärmel..allerdings für Mädels :/

Ich würde es nämlich nicht zwingend behalten wollen, weil es mir peinlich ist mit diesem Motto auf der Brust rumzulaufen :D

• Ja, ist eher für meine Wenigkeit gedacht. :happy:

Trotzdem Danke für dein Angebot. :)

lg reisi

Und hopp. *g*

Edit:

Zitat

Original von reisi1990
    Ich weiß, dass meine Suche ziemlich aussichtslos ist, dennoch versuche ich es. :shy:

Sooo aussichtslos war es nun doch nicht, denn vor ein paar Tagen schrieb mich jemand auf ICQ an, und fragte, ob das mit dem T-Shirt noch aktuell sei. Natürlich war es das, und so konnte ich heute mein T-Shirt Special "WakeUp" in Empfang nehmen, Größe M, Schwarz. :happy:

Thread kann somit geschlossen werden.

2 Mal editiert, zuletzt von reisi (25. September 2008 um 16:57)

• hello e-leutz ^^,
    ich bin noch auf der suche nach einem nature one shirt 2008, mag es verschenken und benötige größe L (für nen mann), je nachdem wie es ausfällt, aber ich denke, dass L ausreichend ist.

hat wer eins übrig, mag sein gut erhaltenes verkaufen oder weiß, wo ich eins herbekomme?

danke & liebs gruessli
    ellop

Einmal editiert, zuletzt von ellop (30. November 2009 um 19:56)