Fa Kin Su Pah "Big Chiefs herbs"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Fa Kin Su Pah (ein Alias von Maarten Hercules) ...kann man übrigens als "Fuckin' Supa" lesen :D
    Titel: Big Chief's Herbs
    Label: Fraction Zero/ Fraction Recordings

Den Track ist kürzlich bei CDJ shop (brauchbare samples sind dort auch vorhanden) zum Vorbestellen erschienen. Veröffentlicht wird der track auf dem Signalrunners label Fraction Zero.
    Zu dem Release haben wir diesmal gleich 2 remixes beigesteuert, einen uplifting mix "Sequentia Remix" und einen "Sequentia's Late At Night Remix" der weit dreckiger klingt und in die Richtung tech/melodic-prog geht und mit einen schönen Tech Shredder lead sound :D

Bei cdjshop.com gibts samples und demnächst auch noch bei unsere myspace Seite.

Hört mal rein ! Dem einen und anderen wirds bestimmt gefallen :yes:

Kommentare zu unseren remixes sind natürlich auch gerne gesehen :D

Einmal editiert, zuletzt von daniel85 (5. August 2008 um 00:50)

• Fa Kin Su Pah "Big Chiefs herbs"

Das Original hat einen netten Synthi im Break, was man bei cdjshop.com in der Probe hören kann. Gibt es sonst noch irgendwo Hörproben? Habe bislang keine finden können.
    Also nach diesen gefällt mir das Original, der Sequentia Late Night Remix gut und der Sequentia Remix am besten! Die Tracks eignen sich gut für den späten Abend. :)

Original Mix: 5,15/6
    Sequentia's Late Night Remix: 5/6
    Sequentia Remix: 5,35/6
    Maarten Hercules Remix: 4,5/6
    Vintage Deep Touch: 3,75/6

Edit 4. Mai. 2009:
    Brauche jetzt keine Hörproben mehr. :p
    Habe mir den Sequentia Remix gekauft und bin nicht enttäuscht worden! Gewohnt gute Arbeit! :)

• Huch, nur zwei Replys, das hat der Track nicht verdient!!

Ich find der Sequentia's Late At Night Remix geht derbe ab, super Arbeit! Hab den Track auch mal in meiner Show gespielt, da war im AH Forum die Hölle los :D
    (falls die komplette Playlist des Sets wen interessieren sollte, die gibts hier)

Wobei ich den Track eigentlich nur durch Zufall gekauft hab, ich war am Durchhören bei Dancerecords, und der Original Mix, der Marteen Hercules Remix und der Sequentia Remix gefielen mir super, die hätten aber einzeln mehr gekostet als das komplette Release :D

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (10. April 2009 um 22:43)