[2004-07-02/04] Airbeat-One

  • Da ich die Nature One leztes Jahr ganz gut fand und dieses Jahr leider nicht hin kann werde ich mal eine ihrer kleinen schwestern mitnehmen.


    Airbeat-One


    finde das line up eigentlich ganz gut, bis auf pulsdriver orientieren sich ja alle son bischen nach dem benelux sound


    Trance-Area
    KAI TRACID
    JASPA JONES (Blank & Jones)
    TALLA 2XLC
    COSMIC GATE | DJ Bossi
    DUMONDE | JamX & De Leon
    PULSEDRIVER
    DJ SHOG
    DJ LEE | Megara
    KRID P | Potatoheadz
    MONEY-G.
    DJ BOMBA


    Hardstyle-Area
    DJ ISAAC (NL)
    DEEPACK (NL)
    GARY D.
    MARC ACARDIPANE


    fährt von euch jemand da hin oder ist das wieder zu kommerziell weil es auf sunshine übertragen wird
    :))

  • Zitat

    Original von elricex



    ...
    bis auf pulsdriver orientieren sich ja alle son bischen nach dem benelux sound
    ...


    das kann ich so nicht gelten lassen... also von den o.g. "orientieren" sich die meisten meiner meinung nach eher an progressivem hardtrance ... mal vielleicht blank & jones ausgenommen...aber die sind als djs ja au nich der bringer :D


    wär übrigens ganz nett,wenn du nochn paar mehr infos wie location etc einbringen könntest :) hab nämlich kein plan,wo die sein soll ... :lol:


    edit:
    netter avatar,...sehr geiler film ... :yes:

  • das ist an der A24 zwischen Berlin und Hamburg


    die lezten beiden jahre war das n open air, aber das lief recht scheiße also geht das jetzt in zelten ab.


    ein riesen trance floor zelt
    eine rechts großes hardstyle zelt
    dann zwei kleine -techno- und -house-
    eine goa open air area
    und auf dem campingplatz noch n zelt


    geht drei tage, das heißt: grilln chilln feiern und saufen


    musik:
    -Kai Tracid(find ich für n bischen härter ganz gut, hat doch auch sensation black aufgelegt)


    -Jaspa Jones (blank and jones hab ich auf der goliath in schwerin gehört und sie waren sehr richtung benelux)


    -Talla(hab ich letztes jahr bei der reincarnation afterparty erlebt, auch sehr benelux)


    -cosmic,dumonde, shog und lee sind auch voll auf holland
    jedenfals besser als das was sonst so in deutschland abgeht (abging)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ein Bekannter von mir legt da auf, also besucht ihn mal: djay mexX


    also kommst du hin ???


    können wir ja vieleicht einen zusammen trinken


    werde meine weiße HAMBURG jacke anziehen.

  • so dann berichte ich mal
    es war mein zweites festival wo ich das ganze wochenende war und ich werde nächstes jahr wider hin. es war zwar keine so gute stimmung wie in holland oder das feeling von einer goa party aber es war in ordnung. freitag zum warm machen war ich einfach nur besoffen und samstag hab ich erstmal (wegen nacht davor durchgemacht) von 20:00 bis 02:00 geschlafen. dann im halbschlaf auf den trancefloor
    02:00 - 03:00 jaspa jones
    war n recht schlechtes set. ich finde zwar traffic von tiesto sehr genial aber das ding ist schon über ein jahr alt und wenn jeder deutsche dj das mindestens 8 mal am abend spielt geht es einem langsam auf die nerven.
    03:00 - 03:15 Airbeat projekt
    hymne ist recht geil aber der typ der sie gemacht hat recht hohl "entschuldigung ich hab mal ne frage, könnt ihr noch lauter schrein, dann macht das mal auf jetzt, jäääääzt"
    03:15 - 04:15 Talla 2xlc
    das set hat mich dann in die richtige laune gepusht
    aber der talla wirkt echt immer so als würde er vor schlechter laune sterben
    04:15 - 05:30 DuMonde -LIVE-
    sehr geil
    erstmal den apple aufgebaut und dann nur power, zwischendurch hat er son geilen psycho text live gelabert und kalt haben sie auch live gemacht
    sehr geil
    05:30 - 08:30 DJ Shog und DJ Lee back to back
    auch ganz in ordnung, warn paar n paar scheiß vocal trance von lee und malwieder traffic von shog drin aber sonst ganz geil


    09:00 - 12:00 GOA FLOOR
    da es ein recht schöner morgen war und ich meinen weltrekord im dauertancen von der trance energy brechen wollte bin ich die lezten 3 stunden aufm goa open air floor zimlich durchgedreht
    sehr sehr sehr geil