[2008-10-25] Armin Only @ Ethias Arena, Hasselt


  • ja das sieht man ^^


    würde ich eigentlich auch bevorzugen, aber wahrscehinlich hab ich sowieso net die möglichkeit irgendwo da hin zu kommen :( :( :no:

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Ich hoffe, dass ein sehr internationales Publikum anwesend sein wird, denn die Begeisterung der Belgier halte ich nicht gerade für ausreichend, um diese große Arena mit einer Kapazität von über 20000 Leuten zu Kochen zu bringen. Tiestos EOL 2007 in Hasselt war die stimmungsloseste Veranstaltung, die ich je erlebt habe.


    Meinst Du echt, daß da so viele Leute rein passen? Desperado meinte ja schon, daß die Halle größer sei als die Main Stage bei der TE.... Ich fand die Halle in Hasselt irgendwie recht klein, oder trügt mich da meine Erinnerung???

  • Zitat

    Original von tumba
    würde ich eigentlich auch bevorzugen, aber wahrscehinlich hab ich sowieso net die möglichkeit irgendwo da hin zu kommen :( :( :no:


    naja ... wenn man wüßte, woher Du kommst, gäbe es sichr die Möglichkeit, das Dich jemand aus Deutschland im Auto mitnimmt.


    Gerade bei den hohen Spritpreisen sicher ein Vorteil für beide Seiten.



    @ Topic


    Ticket geordert !!! :huebbel:





    Zitat

    Original von katrin0306
    Meinst Du echt, daß da so viele Leute rein passen? Desperado meinte ja schon, daß die Halle größer sei als die Main Stage bei der TE.... Ich fand die Halle in Hasselt irgendwie recht klein, oder trügt mich da meine Erinnerung???


    Laut der Homepage der Arena passen je nach Anforderung bei einem Konzert bis zu 21.000 Personen in die Arena.

  • Zitat

    Original von Keldana



    naja ... wenn man wüßte, woher Du kommst, gäbe es sichr die Möglichkeit, das Dich jemand aus Deutschland im Auto mitnimmt.


    Ich wohne an der Mosel, in der Nähe von Cochem, möglicherweise kennt das ja jemand.


    Das Problem is halt das ich da gerne mit nem Freund hin fahren würde, allerdings ist der halt noch keine 18 Jahre alt .... und einfach auf gut Glück nach Holland zu fahren, is vielleicht doch ein zu hohes Risiko ^^


    grüße
    tumba

  • Zitat

    Original von Eggimann
    Eintritt ist da ab 16 und es findet in Belgien statt.
    Also spricht nix dagegen :D


    Ja, hast schon recht, aber das was ich gesagt hab war offtopic und war auf menno only oder intuition events in holland bezogen^^

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Meinst Du echt, daß da so viele Leute rein passen? Desperado meinte ja schon, daß die Halle größer sei als die Main Stage bei der TE.... Ich fand die Halle in Hasselt irgendwie recht klein, oder trügt mich da meine Erinnerung???


    Mir kam sie gewaltig groß vor. Hier ein Zitat von www.ethiasarena.be:
    From a mere 400 square metres to almost 35,000, you can’t plan it as crazily as we can let you have it. Any event can be perfectly fitted into the Ethias Arena and Grenslandhallen. From small-scale appearances or presentations for 1750 seated spectators up to concerts for more than 21,000 enthusiasts standing up.

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Hm, na das hätte ich jetzt nicht gedacht.... Aber da sieht man mal wieder, daß Schätzen von Menschenmengen nicht grad meine Stärke ist .... :D


    Viel wichtiger ist, dass die Qualität des Publikums stimmt. EOL 2007 in Hasselt war ein atmosphärisches Desaster, was meiner Meinung nach am belgischen Publikum lag. Armin wird kämpfen müssen, um die Halle zum Kochen zu bringen.

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Viel wichtiger ist, dass die Qualität des Publikums stimmt. EOL 2007 in Hasselt war ein atmosphärisches Desaster, was meiner Meinung nach am belgischen Publikum lag. Armin wird kämpfen müssen, um die Halle zum Kochen zu bringen.


    Das stimmt allerdings!!! Die Belgier sind etwas tanzfaul, hatte ich den Eindruck. Meine Freundin war für eine kurze Zeit bei EOL recht weit vorn (mitten in den Massen). Die Bewegungen der meisten Anwesenden beschränkten sich auf Fotos machen und Arme vor dem Oberkörper verschränken. Dem Tijs hats nicht wirklich gefallen, was mich auch nicht wundert. Hoffen wir mal das Beste.

  • Zitat

    Original von whale
    Nun ja............... Armin ist nicht Tiesto :p


    Sind schon 2 Welten .............. :yes:


    Wenn er auch nur annähernd so gut ist wie vor zwei Wochen auf Ibiza, dann mach ich mir keine Sorgen - das hat mal ganz ordentlich gerockt!!!

  • Zitat

    Original von katrin0306


    Wenn er auch nur annähernd so gut ist wie vor zwei Wochen auf Ibiza, dann mach ich mir keine Sorgen - das hat mal ganz ordentlich gerockt!!!


    Armin hat ja auch noch uns. Wir kriegen das mit der Stimmung schon hin. Es werden viele Kölner dort sein. :huebbel:

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Fahrt Ihr danach wieder heim? Mir wärs ja zu anstrengend :D


    Also ich für meinen Teil fahre nach dem Event nach Hause ... und komme auch aus der Ecke Köln .... und wenn ich müde werde, wird halt ran gefahren und ne Stunde gepennt.



    Ach ja .... falls jemand eine Mitfahrgelegenheit aus der Ecke von Willich / Krefeld sucht .... ich hätte noch ein paar Plätze frei.

  • Zitat

    Original von katrin0306
    So, hab meine Karten, bei Timoco gibts pro Bestellvorgang allerdings nur 6 Stück....


    C U there :D


    Ich kriege irgendwie gar nichts bestellt. Wollte 3 Stück bestellen, aber nimmt die Kreditkarte nicht an. :autsch:


    Wo kann man denn sonst noch bestellen, außer bei Timoco?

  • Zitat

    Original von Keldana


    Ich habe bei www.sherpa.be bestellt, aber die Seite ist entweder französisch oder holländisch. Wenn Dich das nicht stört ....


    Das wird Dutchy nicht stören. Sie hat einen französischen Vater und eine holländische Mutter.
    Aber danke Dir für den Tipp.


    EDIT:
    Karten bei Timoco bestellt und ausgedruckt. :happy:


    Armin sollte sich auf eine Menge Kölner gefasst machen. :huebbel:

  • Zitat

    Original von Hueppemann


    Karten bei Timoco bestellt und ausgedruckt. :happy:


    Armin sollte sich auf eine Menge Kölner gefasst machen. :huebbel:


    Super.... freue mich schon total drauf. :huebbel:


    Wenn ich mir nicht vertue, wird an dem Samstag auch die Uhr zurückgestellt. Also noch eine Stunde extra. Dafür wahrscheinlich auch nur bis 06.00 Uhr.

  • Zitat

    Original von Dutchy


    Super.... freue mich schon total drauf. :huebbel:


    Wenn ich mir nicht vertue, wird an dem Samstag auch die Uhr zurückgestellt. Also noch eine Stunde extra. Dafür wahrscheinlich auch nur bis 06.00 Uhr.


    Also, mit 9 Stunden Armin wäre ich schon ganz zufrieden. Den Anfang verpasst man ja sowieso meistens, weil man nach dem Einlass noch diverse Dinge zu erledigen hat. Das Event beginnt für mich erst richtig mit dem Fallen des Vorhangs.

  • Zitat

    Original von Dutchy
    Wenn ich mir nicht vertue, wird an dem Samstag auch die Uhr zurückgestellt. Also noch eine Stunde extra. Dafür wahrscheinlich auch nur bis 06.00 Uhr.


    Richtig :D Coole Sache. Aber sechs Uhr reicht eigentlich auch, sonst lohnt sich die Investition in ein Hotelzimmer gar nicht.

  • Zitat

    Original von tumba
    gibts eigentlich keine möglichkeit bei irgendeinem ticketsystem per überweisung zu zahlen ? habe leider keine kreditkarte, und auch kein paypal .....


    Meld Dich doch just eben bei Paypal an, Du brauchst nur ne Email-Adresse und ein Bankkonto, mehr nicht. Das nimmt zwar dann etwas Zeit in Anspruch (die checken erst durch eine "Test-Buchung" Deine Kontoverbindung), bis dahin dürfte es aber sicher nicht ausverkauft sein.

  • hm ok , werde ich dass wohl machen müssen. wird ja wahrscehinlich auch noch öfters ganz nützlich sein. danke für die antwort.


    Edit: PAypal sagt: aktivierung dauert 5-7 Tage .. aber bis dahin sollte es auch noch karten geben oder was meint ihr ?
    Bis jetzt gibts ja noch keine Anzeichen eines Ausverkaufs ...

  • Hi!


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man günstige Zimmer in Hasselt bekommt. Ich habe gelesen das man in Hasselt fürs Bus fahren nichts bezahlen muss, dann ist es wohl kein Problem zur Halle zu kommen, oder?


    nib

  • Zitat

    Original von nib
    Hi!


    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wo man günstige Zimmer in Hasselt bekommt. Ich habe gelesen das man in Hasselt fürs Bus fahren nichts bezahlen muss, dann ist es wohl kein Problem zur Halle zu kommen, oder?


    nib


    Hm, in unserem Hotel (Holiday Inn Express) gibts keine billigen Zimmer mehr. Hast Du mal beim weiteren Holiday Inn in Hasselt geschaut, oder beim Ibis Hotel? Busfahren in Hasselt ist in der Tat kostenlos. Wir sind letztes Jahr von der Halle bis zum Holiday Inn Express zu Fuß gegangen, war nicht sooo weit.

  • Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mein Ticket bei Timoco bestellt, hat auch alles ganz gut funktioniert, aber nun weiß ich nicht weiter, wenn ich unter "Meine Tickets" nachschaue, dann steht da etwa folgendes:


    "Datum Veranstaltung Ticketart Reihe Anzahl Preis Gebühr
    25.10.08 Armin Only Belgium Armin Only - regular ticket Normal 1 30,00 € 2,25 €
    Ticket 1
    Status : Nicht gesendet!
    Ihre SMS-Credits sind aufgebraucht, drucken Sie Ihre Tickets.
    "


    Wobei dieses "Nicht gesendet" in roter Schrift dort steht, was mich beunruhigt, und neben dem ganzen ist ein Link mit "E-Ticket drucken".


    So also meine Frage ist nun, muss ich da wegen diesem "Nicht gesendet" noch irgendetwas machen, vor allem, weil da ja auch was von wegen SMS-Credits steht.
    Oder muss ich enfach nur das E-Ticket mit dem normalen Drucker auf einem DINA4 Bogen ausdrucken und dann das Blatt Papier dann vor Ort einfach vorzeigen und ich werde dann eingelassen.


    Ich denke mal das irgendjemand von euch auch bei Timoco bestellt hat und mir das sagen kann. Danke schon mal im Voraus.

  • Zitat

    Original von Brede


    Oder muss ich enfach nur das E-Ticket mit dem normalen Drucker auf einem DINA4 Bogen ausdrucken und dann das Blatt Papier dann vor Ort einfach vorzeigen und ich werde dann eingelassen.


    Ich denke mal das irgendjemand von euch auch bei Timoco bestellt hat und mir das sagen kann. Danke schon mal im Voraus.


    Genau. Einfach ausdrucken, mgl. so dass der barcode gutlesbar ist (also kein Nadeldrucker) und Zettel mitnehmen.

  • Ok, vielen Dank noch mal und einen Gruß an alle die dort sein werden.


    Vielleicht könnte man sich ja dort auch als Tranceforum Mitglieder in einer Gruppe vor Ort treffen, denn ich bin leider der einzige von meinem Bekanntenkreis, der dorthin mitkommen, kann, bzw. darf.

  • hiho
    habe gestern erst meine tickets bei timoco bestellt,
    musste leider erst drauf warten ob eine freundin urlaub bekommt...


    den urlaub hat sie nun und tickets hab ich gestern bestellt,
    aber ich dachte 1 1/2 wochen vorher gibts eh keine tickets mehr...


    paypal hat nun 101,55€ von meinem konto abgebucht und bei den tickets steht "nicht gesendet"


    stimmt es also das die tickets noch nicht ausverkauft sind und ich sie nun einfach ausdrucken kann???


  • Wenn Du die Tickets noch ordern konntest, gehören die jetzt Dir .... wäre es ausverkauft, wäre eine Buchung der tickets gar nicht mehr möglich.


    Und wenn man Dir das Geld abzieht, finde ich die Frage etwas komisch, ob Du die Karten jetzt auch wirklich hast ....

  • ich konnte es halt nicht mehr glauben das es noch 1 1/2 wochen vorher wirklich tickets gibt...


    Und timoco kam mir auch nen bischen komisch vor, habe vorher noch nie etwas davon gehört das man tickets ausdrucken kann...


    jetzt bin ich ein bischen schlauer und kann mich endlich richtig auf die armin only freuen :D :D :D