[2008-07-25/26] Sunrise Festival 2008@ Ampitheatre, Kolobrzeg

  • hallöchen...


    ist dieses event schon bekannt?


    bin selbst irgendwann zufällig durch meinen nachbarn marc van linden, der dort auflegt, drauf gestossen...


    das line-up sieht m. e. ganz ordentlich aus!


    kennt jemand die veranstaltung bzw. fährt sogar hin? :huebbel:


    hätte selbst grosse lust...


    ist aber natürlich doch was anderes als ein sponaner trip nach dortmund wie letzten samstag zur heavens gate... ;)

  • Hab davon gehört, aber das ist erstens etwas sehr kurzfristig und dazu für mich noch viel zu weit.
    Ich glaube was besseres bekommt man auf der ganzen Welt nicht mehr (außer für die Leute die absolut nicht auf Trance stehen). Ich hätte auf jeden Fall meinen Spaß dort. Große Auswahl & Abwechslung.

  • aha! also würdet ihr nicht davon abraten...? :D


    hmmm...dann werd´ ich gleich mal die möglichkeiten checken!
    bin durch die heavens gate irgendwie auf den geschmack gekommen!!!


    nicht auf den trance-geschmack! der war schon vorher da...
    aber darauf, das ganze live + in farbe zu erleben... :yes:


    if you know what I mean... :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    das gibt´s doch leider hier sooooooooooo selten... :no:

  • Das Event hat ein absolutes Traumlineup und Polen ist zum Feiern sowie immer zu empfehlen, da wird man nicht enttäuscht, doch dieses Event wurde hier wahrscheinlich noch nicht angesprochen, da es ohne Auto schwierig zu erreichen ist und die meisten sicher zur Intuition fahren ;)

  • tja, das mit dem hinkommen scheint tatsächlich das grösste prob zu sein... :(


    was ist denn mit "Colours of Sound"? kenn´ ich auch nicht! gibt´s dazu schon ´nen thread?


    btw. das mit dem Intuitition Sommer Festival hab´ ich noch gar nicht mitbekommen! ojeeeeeeeee...brett vor´m kopp!!! ;)
    gibt´s dafür noch tickets? da würde man vermutl. besser hinkommen, nicht wahr? werde meine diesbezügl. fragen aber besser mal in den dortigen thread verlagern... :yes: