Sundriver "Feel"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Eine sehr schöne Trancenummer für die lauen Sommerabende :)


    Artist: Sundriver
    Titel: Feel
    Label: Digitaly Only
    Mixe: Original, Nitrous Oxide, Robert Burian, Underwater



    Ich äußer mich mal nur zum Original Mix, weil ich den sehr gut kenne. Die Nummer klingt, als würde man gemütlich in einem Strandkorb liegen und würde einen Cocktail beim Sonnenuntergang trinken ;)


    Einfach wunderbar entspannt, verträumt und sehr chillig. Die 10 Minuten vergehen wie im Flug ;)


    -> 5,5/6

  • Warum geben eigentlich alle immer dieses "Digital Only" label an, das label dass den track veröffentlich hat und auch die Rechte besitzt ist "Red Force recording". Digital Only lizensiert bloß die Veröffentlichungs Rechte für Vinyl von diversen labels die nur digitale Formate vertreiben.


    Label ist also "Red Force Recordings" ;)


    Sehr schöne Nummer übrigens :yes:

  • ich liebe diesen Track!! Für mich einer der besten tracks im moment ..
    mein persönlich fav. Mix ist der von Nitrous Oxide wie gewoht sehr uplifting und schön treibend bekommt von mir 5,5/6.
    Orignal wurde ja schon bewertet und da kann ich mich meinem vorposter nur anschließen sehr schöne nummer für sommerabende 5/6.
    Der Robert Burian ist wiederrum sehr techic geworden ,ist mal was ganz anderes im gegensatz zu dem orginal und den anderen mixen finde ich nich so gelunge da mir da die schönen melodien fehlen(nach dem break). Das ist wohl eher der remix für den club ,finde ihn aber nach dem break halt ein wenig monoton 3,5/6.
    der Underwater remix ist wieder mehr uplifting trance und die orginal melodie wurde noch leicht verändert, finde ich persönlich nich so gut wue den nitrous oxide mix daher 4,5/6.




    cheers jan

  • [quote]Original von daniel85
    Warum geben eigentlich alle immer dieses "Digital Only" label an, das label dass den track veröffentlich hat und auch die Rechte besitzt ist "Red Force recording". Digital Only lizensiert bloß die Veröffentlichungs Rechte für Vinyl von diversen labels die nur digitale Formate vertreiben.


    Label ist also "Red Force Recordings" ;)
    /quote]



    Ich hab das geschwind von IR übernommen und da stand digital only ;)

  • Ganz nette nummer kann man so sagen schade das der Robert Burian Remix so auf die Elecktro teckiege Schiene geht vor dem Break hatte er sehr viel Pottential aber dann dieses geschnurze wieder nun ja dafür leider nur 3/6.
    Die anderen Mixe sind auch in nordnung aber auch nicht der Wahnsinn.

  • Puuuh, wenn die Sonne dann endlich wieder zum Vorschein kommt pack ich den Original Mix nochmal aus. Der ist wirklich klasse und schlägt den Remix vom Landsmann um ein paar Längen. Zwar sah das mit dem Support allgemein anders herum aus, aber ich sage schließlich nicht, dass Nitrous Oxide da Mist gebaut hat. :D
    Die beiden anderen Remixes finde ich nicht gut. Robert Burian quetscht das schöne Thema wie erwartet in ein Tech-Gewand und zerstört somit den ganzen Zauber den "Feel" ausmacht.

  • Einer der schönen Sommertracks aus dem letzten Jahr. Auch mir hat das Original am besten gefallen. 4.75 / 6
    Die schnelleren Remixe von N2O und Underwater machen das ganze zwar druckvoller, aber dadurch verliert das Stück seine gelassene Entspanntheit. Robert Burian macht nochmal was anderes daraus, aber knarzige Varianten mag ich halt generell nicht so...