Svenson "Clubbin' on sunshine"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • mojn ihrs.

hab ma heut emorgen wieder meine lieblings-vinyls gehört...hm und u.a. auch svenson's scheibe.
    und ich dacht mir,wnen kein thread da is,über diese "über-scheibe" dnan start ich ma einen.

also ich hab die svenson nur durch die ITWT-Collectors Item-scheibe. Da ist auch Yahel, The Quest, Hammock Brothers mit drauf. Das ist die ITWT 350-5 12.Aber auch egal.es geht ja um die Clubbin on Sunshine. Leider ist dort nur der Abnea Remix drauf. Aber der rokkt shcon ungemein. Geniales ding und ja wohl ein classixx der besonderen sorte :)

wie findet ihr dnen den song?
    kenne den original mix leide rnoch nicht. muss ich mir mal bei gelegenheit anhörn.

rating:

Abnea Remix 7/6 :yes:

• habe mir die Collection nun auch auch noch mal zugelegt.

Und ich muss sagen klingt ganz OK, überzeugt mich aber jetzt aus heutiger Sicht, da ich den Track vorher nicht kannte, nicht so sehr.

• Kenn nur die kurze Version von Future Trance 13 - und der Track hat einfach was, richtig schöne Melodie, sticht aus der Masse hervor, auch heute noch klasse. 5,25/6

Soll ich jetzt noch was zum DJ Mellow D vs. Pulsedriver Remix Mix schreiben? :D Ja, warum nicht? 2000 war vor 9 Jahren! :D Find ich auch stark, zwar der damals und später typische Pulsedriver Sound - dennoch hatte der damals wirklich Stil. 4,75/6