Armin van Buuren feat. Sharon den Adel "In and out of love"

  • Zitat

    Original von Coar


    Prinzipiell bietet der Remix sehr gute Ansätz. Da kommen auch hier und da alte Chicane-Trance-Sounds durch. Allerdings hat das ganze irgendwie keinen richtigen Drive. Klingt alles zu dünn. Wie fast alle neuen Chicane Produktionen... :hmm:


    Bei Trackitdown.net kann man den Remix kaufen. Alle anderen von mir ausprobierten Shops führen diesen Mix offenbar nicht. Scheint wohl ein Label zu sein, dass es nur in diesem Shop verkauft.

  • Als der Track rauskam, fand ich eher cheesy und etwas seicht. Die Remixe von Chicane und Durand überzeugen auch nicht so, Blizzard und Push sind dagegen ganz ok. Bin selber von mir überrascht, dass der Titel aber in Live-Sets dann doch irgendwie ganz gut rüberkommt, leider hab' ich dann nie rausfinden können, welcher Remix das jeweils war.


    Für Freunde klassischer Umsetzung hier noch der Verweis auf eine orchestrale Umsetzung.