DJ Subnautic - Serotonine

  • finde diese hihat Roll die das Break beendet ganz böse :D ich finde das hätte man anders lösen können, vielleicht eine andere nehmen??? Aufjedenfall hört die sich grauenhaft an ;)


    Die tröten Sounds gefallen mir ebenfalls nicht, da hätte man auch anderen Sound nehmen können, und das was ich an meisten beanstande ist die Geschwndigkeit, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell ;) Aber das ist ja geschmackssache.


    Aber im Durschnitt ganz I.O

  • danke erst mal für die comments :D
    ja das mit snare roll & "tröten" ist hald eben auch geschmackssache ;)
    will mich vom durchschnittlichen oldschool sawtooth lead abheben...
    meine frage wäre noch: Ist der Track schon qualitätsmässig in der oberen liga oder fehlt da noch viel? kann das selbst nicht so gut berteilen :D

  • Servus,


    Zitat

    Original von djsubnautic
    meine frage wäre noch: Ist der Track schon qualitätsmässig in der oberen liga oder fehlt da noch viel?


    also bei Fragen in dieser Art muss ich ganz dick :D


    Zitat

    Original von djsubnautic
    kann das selbst nicht so gut berteilen :D


    ...gerade im Zusammenhang mit solchen Aussagen.


    Für mich ist das soundtechnisch in der Kreisliga einzuordnen, hier und da sehe ich ein paar Tendenzen auf die vorderen Plätze, aber auch nicht mehr. Und von den Ideen würde ich mal sagen "Alte Herren"...


    SCNR... und ich drifte jetzt mal nicht weiter in Zynismus ab, sondern versuche wenigstens bissel was konstruktuives zu schreiben.


    - ich finde die SOUNDqualität ganz nett, wirkt nicht nach einem ersten Versuch
    - das Mainlead mag vielleicht nicht jedem gefallen, aber es ist zumindest (für mich) nicht 08/15
    - die Qualität des TRACKS (Aufbau, Wirkung, Wiedererkennungseffekt, ...) kann man aufgrund dieses Schnipsels schlecht beurteilen. Es macht bei mir aber nicht Lust auf mehr.
    - die Klaviermelodie finde ich grausam, abgegriffen, langweilig und teils einfach nur schief
    - abgegriffen und langweilig finde ich ebenfalls das darauf folgende "Plug"
    - ab den Drums ist es (fast) nur noch Offbeat
    - ...obwohl das Mainlead dann ein wenig hängenbleibt.


    Verglichen mit anderen Produktionen hier aus dem Forum für mich eher Durchschnitt. Und um den Streß in der Oberliga brauchst Du Dir vorerst wohl keine Gedanken zu machen. :D;)