Carl B "Deliverance"

Track Rating
4.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Carl B
    Title: Deliverance
    Genre: Trance
    Record Label: In Trance We Trust
    Catalogue Number: ITWT-403-0
    Release Date: 25-04-2008



    Muss gestehen zum ersten Mal überhaupt enttäuscht mich Carl B etwas. Vocals nix besonderes, Melodie zwar schön aber nix besonderes und Aufbau ok aber nix besonderes. Wird doch nicht in den riesigen Pool der Durschnittsmasse absinken der gute Carl? Hoffe nicht....


    Carl B - Deliverance
    Original Mix 4/6
    Dub Mix 4/6

  • Zitat

    Original von LaSource
    Muss gestehen zum ersten Mal überhaupt enttäuscht mich Carl B etwas. Vocals nix besonderes, Melodie zwar schön aber nix besonderes und Aufbau ok aber nix besonderes. Wird doch nicht in den riesigen Pool der Durschnittsmasse absinken der gute Carl? Hoffe nicht....


    Ich muss ja sagen das Carl B für mich persönlich schon immer im Durschnittsbrei geschwommen ist, kein Track von ihm hört sich für mich wirklich geil an, also auf anhieb fällt mir sogar kein Track von ihm ein, der mir im Gedächtnis geblieben ist, wie gesagt er schwimmt schon immer bem Einheitsbrei mit!