Majai "Phoria"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Zu hören gab es die Nummer unter anderem in Ferry's TE Set. Leider scheint die Nummer noch nicht released worden zu sein. Zumindest habe ich sie noch nirgends gesehen...


    Der Jorn van Deynhoven Remix fackelt zumindest ein ordentliches Uplifting Feuerwerk ab. Ich finde der Mann hat sich super entwickelt!


    Jedenfalls sehr geiles Ding und ich freue mich schon auf einen Release


    6/6 :huebbel:

  • Jorn van Deynhoven Remix: Volle schöne Melodieausarbeitung. Einfach schöner Uplifting Trance. :yes: 5,5/6


    Elevation Remix : Kommt durch die Vocals und die Progressiven Beats noch bisschen besser rüber. Diese Melodie passt einfach hervorragend in das Gewand eines Elevationtracks. Superteil! 5,75/6


    Edit : Elevation Remix ist 6/6 :yes: :yes: :yes:

  • Hab folgende Info gefunden:


    Artist: Majai
    Title: Phoria
    Label: Tetsuo Music Germany
    Format: 12"
    Released: 26 May, 2008


    Tracklist


    A1. Phoria (Elevation Remix)
    A2. Phoria (Airbase Remix)
    B1. Phoria (DJ Shah Remix)
    B2. Phoria (DJ Shah Dub)


    Hier kann man auch reinhören. :D


    Insgesamt gibt's von mir 'ne 5/6 Wertung

  • Richtig guter Track. Da haben die von Tetsuo sich echt was gutes gekrallt.


    Der Airbase Remix ist leider bis zum Break hin nicht so richtig überzeugend, aber danach geht's los. Leider ist das zu wenig, weil die Zeit ist auch irgendwann um.
    DJ Shah löst seine Aufgabe mMn besser. Es klingt alles verträumter und sehr stimmig. Gefällt mir echt gut. :yes:
    Elevation ist ja nun längst kein Neuer mehr und zaubert einen sehr guten progressiven Remix hervor. Gut gemacht!


    Den JvD Remix hab ich sicher schon mal gehört, aber kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Wertung kommt evtl. später.

Zugeordnete Remixer