Majai "Phoria"

  • Zu hören gab es die Nummer unter anderem in Ferry's TE Set. Leider scheint die Nummer noch nicht released worden zu sein. Zumindest habe ich sie noch nirgends gesehen...


    Der Jorn van Deynhoven Remix fackelt zumindest ein ordentliches Uplifting Feuerwerk ab. Ich finde der Mann hat sich super entwickelt!


    Jedenfalls sehr geiles Ding und ich freue mich schon auf einen Release


    6/6 :huebbel:

  • Habe ich bei ASOT gehört...Aber nur den Jorn Van Deynhoven Remix....


    Aber schon der ist meiner Meinung nach ein Kaufgrund....


    Für mich 6/6




    EDIT:
    Weiß jemand wann der Track released wird? (auf Platte)

  • Jorn van Deynhoven Remix: Volle schöne Melodieausarbeitung. Einfach schöner Uplifting Trance. :yes: 5,5/6


    Elevation Remix : Kommt durch die Vocals und die Progressiven Beats noch bisschen besser rüber. Diese Melodie passt einfach hervorragend in das Gewand eines Elevationtracks. Superteil! 5,75/6


    Edit : Elevation Remix ist 6/6 :yes: :yes: :yes:

  • Richtig guter Track. Da haben die von Tetsuo sich echt was gutes gekrallt.


    Der Airbase Remix ist leider bis zum Break hin nicht so richtig überzeugend, aber danach geht's los. Leider ist das zu wenig, weil die Zeit ist auch irgendwann um.
    DJ Shah löst seine Aufgabe mMn besser. Es klingt alles verträumter und sehr stimmig. Gefällt mir echt gut. :yes:
    Elevation ist ja nun längst kein Neuer mehr und zaubert einen sehr guten progressiven Remix hervor. Gut gemacht!


    Den JvD Remix hab ich sicher schon mal gehört, aber kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Wertung kommt evtl. später.