Suche Lied. Bitte um Hilfe

  • Hey Leute,


    Brauche dringend eure Hilfe.
    Hab ein Lied über einen Onlinestream gehört, weiß aber leider nicht wie es heißt.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Und zwar singt eine Frau. Leider versteh ich nicht alles.


    Ich versuchs mal:



    Update:


    gelöscht... :D



    Ich hoffe jemand kommt der Text bekannt vor und kann mir sagen von wem der Song ist.
    Würde mich echt freuen. Das Lied ist echt klasse.


    Gruß Bluestorm

  • Hey,


    danke für die Mühe!


    Bin gerade eben selber draufgestoßen. War Zufall.
    Hab den Text auf Google losgelassen und bin tatsächlich auf das Richtige gestoßen.


    Sunlounger - Crawling (DJ Shah Remix)


    Müsst euch den Track mal anhören. Lohnt sich echt.


    Gruß


    Ich lösche lieber mal meinen eingetippten Text da oben... ist eh das meiste falsch.

  • Zitat

    Original von Bluestorm
    Müsst euch den Track mal anhören. Lohnt sich echt.


    Der Track ist uns sehr wohl bekannt. Wenn dir der Stil gefällt solltest du unbedingt is das Album von Sunlounger aka DJ Shah reinhören. Den Thread findest du hier.
    Auf dem Album ist auch Crawling drauf.