[2008-03-22] A Nightmare in Rotterdamm

• Endlich mal was für mich hier zum austoben ohne gleich, das was geschlossen wird weil es den meisten wieder zu niveulos erscheinen mag.

Dann haben die meisten Holländer überhaupt keins wenn es danach ginge :D

Line Up auf der Seite :)
    http://www.nightmare-rotterdam.com/

Ich bin auf jeden Fall dabei :)
    Da träume ich schon seit ich jünger bin, endlich mal hinn zu kommen :yes:

Altersfreigabe ist ab 18 Jahren.

• Zitat

Original von Tranci
    Endlich mal was für mich hier zum austoben ohne gleich, das was geschlossen wird weil es den meisten wieder zu niveulos erscheinen mag.

Keineswegs. Der Härtegrad hat nichts mit Niveau zu tun. Ich denke auch, dass es verschiedene Definitionen vom hohen Niveau gibt.

• Zitat

Original von Desperado22
    Schade,dass es so eine riesige Event-Kultur nicht auch bei uns gibt :)

Würde dir das nicht dann irgendwann langweilig wenn z.b in der LTU Arena in Düsseldorf oder in den Westfalenhallen immer große Technoparties/Gabberparties/Tranceparties wären?
    Mal so als Beispiel genommen!

Ich mein.
    Es gibt einige Leute.
    Die gehen fast jedes Wochende auf so eine Großveranstaltung.
    Das könnte ich nicht.
    Erstens weil es so teuer ist und zweitens weil es für mich neben Party auch noch was anderes ruhigeres gibt und drittens weil dann das "Besondere" (Ist schon ganz anders als in Deutschland) für mich auch weg wäre.

Keine Ahnung ob man mich versteht :gruebel:
    Ich hoffe doch mal :D

Einmal editiert, zuletzt von Tranci (1. März 2008 um 15:56)

• War super.
    In der classics area haben sie auch wirklich mal klassiker gespielt.
    Und in der Main war Partyraiser ne Bombe (Wie immer, gell) :D

Publikum ist nur für mich wieder einmal ein bischen gewöhnungsbedürftig gewesen.
    Aber alle super nett und friedlich.

Ach und süße Holländerinnen, ne coole Lasershow/Lichteffekte, Deko und ein Knaller an Soundsystem gab es auch noch :rolleyes:
    Falls das für irgendwen wichtig sein sollte.

Nächstes mal ohne Rauchverbot werde ich aber mehr Spaß in beiden Hallen haben.
    So war das für mich als Nichraucher schlimm und ein Grund solche Events zu meiden wo es so groß ist wegen der miesen Luft! (in der classics) Main war gut gelüftet.

Und übrings war es sehr voll, auch in der classics.
    :gruebel: