• Ich mache mal einen Thread für Pedro auf :) Auch wenn er immer im Schatten seines Bruders DJ Shah stehen wird, hat er seinen eigenen Thread verdient. Was das auflegen angeht, kann er auf jeden Fall mithalten mit seinem Bruder. Früher habe ich immer Mellowmania auf SSL gehört. Die beiden hatten echt eine geile Sendung. Tolle Trackauswahl, guter Style und gutes mixing. Was seine Tracks angeht finde ich ihn auch klasse. Er hatte schon einige gute Hits. Besonders erfolgreich war der Vocaltrack "Feel". Auch der erste Track von ihm ("Harder") schlug schon gut ein. Wenn auch etwas härter :) Ziemlich gefallen haben mir auch "Mayela" und "The Key" gefallen. "The Key" hat schon eine echt gute Melodie. Hat schon was. Aber "Feel" gefällt mir schon am besten. Die aktuelle Single "Seven ways" zusammen mit Cold Blue gefällt mir auch. Auch die Remixe sind alle sehr solide. Für mich ein guter Produzent und DJ.

  • Ich mag seine Mixe auf den Mellomania cd's sehr, schöne Trackauswahl auch wenn man die Tracks oftmals schon kennt und schon auf anderen cd's / platten irgendwie hat.


    und die tracks 11Days und Seven Ways sind sehr große Sahne!
    dafür auch n großes Respekt an Cold Blue :yes:

  • schon lange nix zu Pedro, eigentlich schade.


    All seine release sind einfach hoch qualitativ und trance pur.
    Und woechentlich 3 gute radio shows, seit jahren.
    Gute track auswahl bei Mellomania Delux.


    Die seltenen deutschen events der beiden sind einfach klasse, das weiss jeder der schonmal mit den beiden U-Bahn gefahren ist :-)