neuer trancehörer

  • hallo,
    ich habe mich seit kurzem total in trance verliebt. ich find die musik die ich bisher kenne irgendwie unbeschreiblich toll....


    ich kenne 2 lieder die ich richtig toll finde, leider beschränkt sich meine trance kenntnis auch nur auf diese lieder :/



    http://video.google.com/videoplay?docid=-4008881601934447230&q=airwave+people&total=248&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2



    und substorm - arashi....


    kennt ihr vielleicht noch gute lieder oder lieder mit solchem stil? und vorallendingen welcher stil ist das genau? ich hab da null ahnung

  • Willkommen im Forum! :)


    Wenn ich das richtig verstehe, suchst du Tracks die so ähnlich sind wie deine oben genannten, verschiebe den Thread daher mal ins Sounds-Like Forum :)


    Viel Spaß noch hier, und mit der Musik!

  • Hey,


    wo du schon einen Track vom guten Airwave angeführt hast, kann ich dir nur sein Album empfehlen. Trilogique heißt das. People just don't care ist da ebenfalls mit drauf. Lohnt sich wirklich da mal reinzuhören.


    Ansonsten noch 3 kleine Empfehlungen:


    - Whiteroom - White Room
    - Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor)
    - Above & Beyond feat. Andy Moor - Air For Life (Airwave Remix)


    Am Besten du schaust dich einfach mal im Tracksbereich um. Lohnt sich ;)


    Achja, fast ich hätte ich es vergessen... Genre würd ich Progressive Trance sagen. Den zweiten Track kenn ich leider nicht.

  • Zum Thema Airwave fällt mir auch ganz spontan: "When things go wrong" ein. Diesen Track hab ich die letzte Zeit über eigentlich nur gehört, hat zu dieser Woche echt gepasst ...
    Alternativ kann ich von Above & Beyond auch "Good for Me" empfehlen.


    Willkommen in der Trance-"Szene" :D


    MyriaN

  • Wo ich Good for me lese, kann ich eigentlich alle Sachen von Above & Beyond bzw. Tranquility Base empfehlen. Ansonsten evtl. noch die Sachen von Ace da Brain.
    Vascotia - Calibro (Sonicvíbe Remix) ist auch knaller...höre ich gerade ;)