Andrelli & Blue feat. Hila "Imagine"

  • Ein schöner Track! Lief in den letzten zwei ASOT Folgen im Mike Nichol Remix (Hörproben auf seiner MySpace-Seite). Erschien auf Infrasonic Recordings zusammen mit noch weiteren Remixen von Rozza, Six Senses, und weiteren. Ich kenn nur den Mike Nichol Remix und der gefällt mir schon mal ausgesprochen gut: 5 / 6! Mal schauen, ob die anderen Mixe was taugen. Detailiertere Kritik folgt dann.



    greetinx,
    Teh'leth

  • 7 / 6 :D


    Sag ich einfach mal spontan dazu. Weil das Piano perfekt getimed ist in diesem Track. Und ich habe sowieso ein Faible für Tracks die gerne auch mal Pianos oder generell klassische Elemente mit einbinden.


    Es ist aber nicht nur das Piano,was diesen Track so besonders macht. Es ist ausserdem alles,was Uplifing Trance in seiner Form so außergewöhnlich und liebenswert macht.


    Sprich einersets energie geladen,andererseits äußerst melodisch und auch ruhig gehalten und dazu noch die Vocals,die das ganze abrunden und einen ein wenig teilweise auch an "As the rush comes" erinnern.

  • aus reiner neugier hab ich mal die myspace seite von mike nichol aufgeschlagen, um mal reinzuhören ob was neues von ihm raus ist. ein track hat mich fast vom stuhl gehauen. es war andrelli & blue feat Hila "imagine" (mike nichol remix). so etwas geniales habe ich schon länger nicht mehr gehört. was mich allerdings ein wenig stört ist der piano break in diesem remix. danach aber gehts voll zur sache. und diese vocals...mmm...
    für jeden trancefan zu empfehlen.
    für mich jetzt schon einer der besten tracks des jahres. die anderen remix`e gefallen mir nicht so gut.