Greg Downey "Once Again"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Diesmal geht es um eine neue Eigenproduktion von ihm:


    Artist: Greg Downey
    Title: Once Again
    Label: Discover


    Der Original Mix ist schön flott, energitisch, verspielt und mit einem schönen Meldodiebreak. Leider kommt danach nicht so wirklich innovatives, was den über 8 Minuten langen Track dann zum Schluss doch etwas einfallslos wirken lässt.


    -> 4/6


    Der Activa's Airflow Mix hört sich für mich fast genauso an wie das Original. Ich kann da kaum Unterschiede hören. Vielleicht klingt er insgesammt etwas weicher, melodiöser, aber ich frage mich, ob man so einen Remix überhaupt braucht ?(


    -> Ich lass mal die Wertung hier weg, weil er sich nicht so schlecht anhört. Aber mangels Innovation müsste es hier deutliche Abzüge geben...

  • original mix
    Ziemlich energiegeladene Nummer mit einer eingängigen Bassline. Ist eher was für die Freunde des Uplifting-Sounds. Die Mello ist auf jeden Fall ganz schön. Was neues ist diese Produktion nicht.


    activa's airflow remix
    Hier wurde etwas am Sound getüftelt und auch das Break ist etwas ruhiger geworden. Große Unterschiede zum Original sucht man jedoch vergeblich.


    Zitat

    mangels Innovation müsste es hier deutliche Abzüge geben...


    Das sehe ich für die ganze Platte so und daher gibts von mir insgesamt nur 3,5/6 Punkten.


    greetz West :D

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, es ist zwar kein Meisterwerk da es für mich einen merkwürdigen Aufbau hat. Ist fast so wie bei Stadium. :yes:
    Aber es ist dennoch ein sehr guter Track. Den ich gerne gehört habe.
    Und der Activa's Airflow Remix ist absolut unnötig und ist einfach nur ein Abklatsch des Originals.


    Original Mix: 5/6 Sterne
    Activa's Airflow Remix: 2,5/6