Phynn "Starfire at night"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Der neuste Track von Phynn heißt "Starfire At Night" und soll am 25. Februar auf Black Hole erscheinen. Neben dem Original gibt es einen sehr gelungenen Remix vom neuen Tiesto-Liebling Andy Duguid.

    Das Original klingt etwas nach Atari 2600-Sound und trumpft mit Male-Vocals auf. Der Remix knarzt wesentlich mehr und geht die ganze Sache wesentlich rhythmischer und flächiger an. Dazu kommt eine typische Andy Duguid-Bassline.

    greetz West :D

  • Na, ich weiß nicht, mir hat das, was Phynn früher gemacht hat, wesentlich besser gefallen - ich meine die verspielten Uplifting-Tracks.
    Irgendwie fehlt mir da was, das den Track aus der masse herausstechen lässt. Die Vocals sind ok, aber nichts wirklich besonders, mich erinnern sie relativ stark an jene von Cosmic Gates "Race Car Driver". Die Hookline im zweiten Teil des Tracks ist auch nichts, was hängen bleibt.
    Der Andy Duguid Remix ist nur wenig vom Original verschieden; keine Melodie und knarzt ein bisschen mehr, das wars.

    Nichts, das man gehört haben muss, imho.

  • Ich finde das Teil in beiden Mixen sehr cool. Ist der Sänger eigentlich der selbe wie bei Soulseeker von Ronski? Ich finde der klingt so, und es passt sehr gut von der Stimme.