La Hija Ciana - Tomorrow [Chillout Version]

  • So, kurz vor Weihnachten werfe ich wieder etwas Eigenes in die Runde, und zwar die (von mehreren Seiten erwünschte) Chilloutversion von "Tomorrow".


    Ist aufbautechnisch trotz kompletten Neuaufbaus sehr ans Original gehalten, soundlich eher instrumental - inklusive der inzwischen obligatorischen Pianolinie - und ja, komplett Chillout eben.


    La Hija Ciana - Tomorrow
    - 13,1 MB
    - 192 kbps
    - 9:36
    - Chillout/~135 BPM
    - FL5 + Plugins, Reason
    -....



    Klick


    Die Tranceversion steht schon zu einem guten Teil, hat stilistisch mit dem Original aber nichtmehr viel zu tun. Vielleicht schaffe ich es die Tage mal, einen Schnipsel hochzuladen.


    :yes:



    Thread zum Original:
    Cileos - Tomorrow


    Für Feedback (fast) jeder Art bin ich, wie üblich, offen :)

  • Sehr schöner Track Cileos ,


    es gibt nur eins was micht stört. und zwar passt ab ca 5:45 irgendetwas nicht. Der Breakbeat klingt unsyncron...da stimmt irgendwas nicht...


    ansonsten aber wie immer eine wunderschöne nummer. Bin auf den Trance-edit gespannt :)

  • Danke dir, Toe!


    Ich denke, die Sache mit den Kicks bezieht sich auf das Zusammenspiel von Bass- , Klavier- und Kickrhytmus. Werde mich damit beim Schreiben des nächsten Chillout-Tracks intensiver befassen. :)



    Hat sonst noch jemand eine Meinung zu dem Lied? Link ist noch nicht down.... :lol:

  • hi Cileos !


    Sehr schöne Version von "Tomorrow" ! Super zum Relaxen. Was mir persönlich allerdings ein wenig fehlt, könnte aber sein dass du das auch extra so gestaltet hast, weiß ich jetzt nicht, ist sowas wie ein großer Höhepunkt wo alle Stimmen drauf zulaufen und dann in einem großen Showdown wieder zurückgehen. Ich baue, bzw versuche^^, gerne sowas in meine Tracks ein. Hoffe du weißt was ich meine. Könnte aber auch sein, dass sowas auch nicht so gut in die Stimmung des Tracks reinpassen würde... wollte es nur anbringen :D


    Sehr schönes Stück auf jeden Fall :yes:


    MyriaN

  • Wieder ein mal ein echt schöner Titel von dir!


    Höre ihn schon seit ner ganzen Weile. Mir gefallen vor allem diese "Kleinigkeiten" im Hintergrund. Klingt schon sehr ausgefeilt und bringt eine klasse Atmosphäre rüber, von Anfang bis Ende! Da merkt man die Liebe zum Detail ;)


    Am Breakbeat hab ich persönlich nix auszusetzen. Rundet die ganze Sache etwas ab, zum Ende hin. :yes:


    Kritikpunkte fallen mir nicht weiter auf...


    Sehr gelungene Arbeit also!

  • Hey, vielen Dank euch beiden! Schön zu lesen :)



    Zitat

    Original von MyriaN
    .. Was mir persönlich allerdings ein wenig fehlt, könnte aber sein dass du das auch extra so gestaltet hast, weiß ich jetzt nicht, ist sowas wie ein großer Höhepunkt...


    Jap, mache ich auch gerne, habe hier aber, der Länge der Harmoniefolge wegen, die einzelnen Melodien in den Vordergrund gestellt.