Technics SL-1210 MK2

  • Mahlzeit!!

    Habe 3 Stück von den Dingern, und da es bei mir zuhause Platztechnisch einfach nicht mehr hinhaut, mag ich mich von einem trennen!
    Teller läuft tadellos, sieht aus wie neu, Haube ist sogar noch ganz ( :-) ), ausserdem gibt´s neben der obligatorischen "Gummimatte" noch das Technics Original Headshell, ein Ortofon Concorde DJ S System incl. Nadel und ein Technics Slipmat in Silber mit dabei!!

    Jemand Interesse, dann bitte PN an mich!

    Grüsse
    Chris

  • Ich hätte ja sofort zugeschlagen als ich das hier gelesen habe, aber kurz vor X-Mas mit ner 7j. Tochter und nem Sohn der am 26.11.07 auf die Welt kam sind mal eben 300€ nich drin(auch wenns ein klasse Preis ist) *seufz*

    (wundert mich aber echt das die noch nicht weg sind...*Kopfkratz*...hätte vermutet das die ratz fatz weg sind!)

    Gruss ^Day^

  • Oh... das klingt gut. Kannst du noch ein wenig warten? Mein Sparschwein wird sich in ein paar Tagen etwas füllen und vielleicht nehm ich dann einen. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht nein sagen :huebbel:
    Da du drei hast kannste mir ja einen zurücklegen :lol:

  • Na klar Cavle, das ist kein Problem!! Eilig hab ich´s nicht!!!
    Mich hat´s nur gewundert das sich keiner gemeldet hat!!! Fand den Preis nämlich okay, weil halt alles mit dabei ist (System, Slipmat etc.)!!

    Hab die Tage mal bei Ebay reingeschaut, was die da teilweise für versiffte Teller reinstellen und den Preis von mir locker erreichen, hat mich echt ein bischen stutzig gemacht!! ;-)

    Ich verkaufe allerdings nur EINEN von den dreien! 2 bleiben mir auf jeden Fall erhalten! ;-)

    Wie gesagt, Teller läuft einwandfrei! Keine Kratzer, 0 % versifft.... etc.!!! Nur die Haube hat ne kleine Macke unten links!! Das ist alles!!! ;-)

    Grüsse

    @ Daywalker: Glückwunsch zur Geburt von deinem Sohnemann!! ;-)
    Das kann man natürlich nachvollziehen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris Low (20. Dezember 2007 um 08:25)

  • Jetzt hab ich mich so drauf gefreut und ich muss feststellen, das Geld reicht absolut nicht aus, obwohl es so ein großartiges Angebot ist. :autsch:
    Ich kann echt nicht mehr als mich darüber ärgern :upset: Hab das ja schon irgendwie eingeplant, aber habe meine Erwartungen wohl etwas zu hoch geschraubt. Tut mir ein weiteres mal Leid, Chris, dass es wieder nichts wird. :hmm:
    Falls das Teil zu Ostern noch nicht verkauft ist, versuch ich es noch einmal :lol: