Marcel Woods "New feeling"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • kenne nur das Original und das finde ich bis jetzt eher eine seiner schwachen Nummern. klingt irgendwie zu sehr zusammengeschustert ohne roten faden.

    Edit: habe sie jetzt mal öfter gehört. Inzwischen finde ich die Nummer doch etwas besser. Aber sicherlich auch nicht die beste Woods. Eben mehr Electro House. Der Remix von Nic Chagall ist aber auch mal wieder gelungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hayden (30. November 2007 um 16:25)

  • Nic Chagall Remix: Sehr cool, dazu ne klasse Bassline, die Vocals find ich super, nicés Teil! 5,25/6 :yes:

    Original: Verspulter, elektroider, ist irgendwie auch cool, nur nicht ganz so eingängig wie der Remix. Dennoch gefällt mir auch diese Version durchaus. 4,75/6

  • Im Orginal ist es eine recht schwache nummer die nur House Electro Beatz vor zu weisen hatt.
    Der Nic Chagall Remix wertet das ganze zwar in gewohnt hoher Qualie auf aber Flashen will mich der Remix jetzt auch nicht.
    Wird bestimmt daran liegen das man aus diesem Track nicht gerade viel verwerten kann.

    Hörproben:

    Orginal Mix
    Nic Chagall Remix

    Habe noch ein kleines Mashup auf youtube gefunden zwar nix besonderes aber evt finded jemand gefallen daran.

    Tiesto vs. Marcel Woods -Bright New Feeling (Feeling Mashup)

Zugeordnete Künstler