[2008-04-30] Mayday 2008 @ Westfalenhallen, Dortmund

  • Jetzt ist es wieder der Hardtechnofloor oder Housefloor der die komischen Leute anlockt :) Das hat man mit diesem neuen Floorkonzept erreicht. Das sich nämlich die Szenen wieder allmählich auf der Mayday trennen und der Eine über den Anderen motzt. Gerade das ist mein Kritik - Punkt an der I-Motion Mayday. Als das alles noch quer durch den Quark war hatten die Szenen mehr Möglichkeiten sich aufeinander zuzubewegen. Andererseits finde ich gut, dass ich nicht mehr so n Problem wie damals bekomme, dass z.B. Paule in Halle 1 und Ferry in Halle 2 zur gleichen Zeit auflegen.

  • Son Megabrüller ist die auch nicht. Aber gut, es ist halt die Hymne. Habe sie mir auch bestellt und wenn man da war, ist das was Anderes. Wäre ich nicht dagewesen, hätte ich sie vielleicht nicht gekauft.
    Muss sagen das " Culture Flash " und " Troopa Of Tomorrow " in den letzten Jahren noch Platten waren, die man auch gekauft hätte, ohne das man auf der Mayday gewesen ist. Ansonsten werden " Sonic Empire ", " Save The Robots " und wie sie allle heißen nicht zu übertreffen sein.