Shawn Mitiska feat. Jaren "Silently"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Uiuiui, mal wieder ein sehr sehr geiler Track, gabs zwei mal hintereinander bei ASOT im Topher Jones Remix.

Die Vocals sind aber sowas von der Hammer, und der Rest des Tracks, bzw. des Remixes, ich kenn nur das, sind ebenso perfekt! Kann kaum das Release erwarten, muss sofort gekauft werden wenn raus ist, da kenn ich nix :D Wird auf Wildchild Records erscheinen, wann weiß ich leider noch nicht, aber ich glaub ich frag den Herrn Jones einfach mal :)

Trance at its best! :yes:

Sample gibts hier: MySpace

EDIT: Lt. Myspace Blog:
    It should be coming out sometime in November so be on the lookout....=)

*freu* :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (21. Oktober 2007 um 19:06)

• Ist nun auf Baroque Records ltd raus gekommen. Eine nette Nummer, würde ich zwar nicht mehr spielen, aber lohnt auch zum hören beim Entspannen. Auf der B-Seite findet sich ein Chad Cisneros Remix, welcher schon etwas grober und härter klingt als das Original.

Original: 4,5/6
    Chad Cisneros Remix: 4,25/6

• Zu diesem Track sind jetzt auch Remixe auf Baroque erschienen, und zwar die von

• Retrobyte
    • und Joey Medina.

Ersterer zeichnet sich durch elektroproggige Klänge aus, der andere durch fluffig-verträumte Wohlfühlatmosphäre und ist daher mein Favorit.

• Sehr schöne Vocals finde ich, die in die prog. House gehenden Mixe von Chad Cisneros und Joey Medina finde ich am besten. Enttäuscht bin ich von Retrobyte, der bisschen von Elevation kupfert. Der zu brave Elektrosound passt auch nicht zu dem Track.

Original: 4,5/6
    Chad Cisneros Remix: 5/6
    Retrobyte Remix: 3,5/6
    Joey Medina Remix: 5/6