• Sehr geiler TechTrance / Progressive / Hardtrance Producer und DJ aus Holland. Besonders die neue From Inside the Speaker und Planinum (feat.Nenes) sind sehr gut gelungen. Erinner mich auch noch gerne an Releases von ihm zusammen mit Walt (Walt & Feliz). Endless / Expansion / Funk'D. Alles sehr geil

  • Die erste Platte von Pascal Feliz "Ignition" hat mir schon sehr gut gefallen.
    Der Style sagt mir schon sehr zu. Jetzt geht es schon mehr in die Richtung Tech-Trance. Gefällt mir aber sehr gut. Auch wenn ich eher ein Freund des Hardtrances bin. From inside the speaker war schon einer meiner Favourite-Tracks 2007. Aber finde ich echt schade, dass er nichts mehr mit Walt macht.
    Endless, Expansion & Funk'd waren schon echte Bretter. Besonders von Expansion war ich sehr begeistert und bin es immernoch. Aber Walt ist jetzt eher auf der Hardstyle schine mit Showtek und Southstylers. Aber wär mal wieder schön, wenn er was mit Feliz machen würde. Walt produziert ja auch unter seinem Walt oder zusammen mit Marcel Woods einige TechTrance/Hardtrance-Tracks.