[2007-10-02] Euphonic Night @ Club23, Berlin

  • Was für ne geile Party und dann wird einfach der strom abgezapft!!! sauerei!! Ronny hat mir versichert, dass er sogar bis 8 gemacht hätte :( so war dann halb 6 schluss, leider. :upset: :autsch: :no:


    Aber geile musik, coole leute, alle haben gefeiert und ich fand es auch gar nicht mal so eng :D :huebbel: :yes:


    kurz gesagt: es war einfach nur geil :p


    bitte nächstes Jahr wieder (auf weitere 10 jahre ^^)

  • Höh? Wenn halb 7 denn wir waren erst gegen 5.45 oder so raus.......


    war aber wirklich ziemlich klasse!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Ronski hat mit seinem Set die Bude abgerissen und ich fand ihn teilweise sehr überraschend und ich hatte einigen Spaß *fg*


    Ralph und Moebius waren auch sehr gut, die Leute gut abgefeiert und hat Laune gemacht :)


    Wippenberg war für mich o.k.- mal sehen wie er auf der Intuition Party auflegt wenn sein Style dort schon gespielt wurde ;)


    Cressida recht ruhig und als Opener sehr nett, nur ..... bitte nicht Gas geben und dann wieder zurückschrauben.... Hinweis fürs nächste Mal ;) :D


    Gelungener Abend mit netten Leuten :yes: :yes: Mal sehen wann die nächste EN kommt und wo ...... :-)

  • Zitat

    Original von whale


    Cressida recht ruhig und als Opener sehr nett, nur ..... bitte nicht Gas geben und dann wieder zurückschrauben.... Hinweis fürs nächste Mal ;) :D


    Das bedarf einer kurzen Rechtfertigung - Wippenberg hat meine letzte Nummer wieder drastisch zurückgepitcht um auf seine Geschwindigkeit zu kommen - ich hatte ursprünglich gar nicht geplant, gegen Ende so schnell zu werden, aber die Leute wollten halt mehr abgehen, darauf muss man sich als dj eben einstellen. Wippenberg fährt einen ähnlichen progressive Sound wie ich normalerweise, da mussten wir schon einen Übergang von den Sets finden - besser also am Schluss wieder zurückzunehmen als die Leute durchgehend mit progressive zu "langweilen", oder? ;)


    Wie dem auch sei - die Party war der Hammer! Richtig schön zu sehen, das auch in Deutschland so viele Leute auf einem Haufen noch auf diesen Sound abgehen können - freue mich aufs nächste Mal!

  • @ cressida: war ja auch cool noch mit einigen leuten zum schluss noch so schön zu labern... kannst dich bestimmt noch dran erinnern ^^ ich war die mit dem Rosa-Oberteil *bg* bei Ronny bin ich ja auch ganz schön abgegangen, am anfang wars mir einfach zu ruhig ^^ *grins*


    Nächste Euphonic Night: ich bin dabei (wie üblich; das lass ich mir doch nicht entgehen *bg*)


    @ whale: wenn´s so is, wie die letzten Jahre wird die nächte euphonic night wieder in berlin sein und wieder so um april/mai rum, denk ich mal. aber das werden wir dann noch zeitig genug erfahren ^^


    grüße

  • Zitat

    Original von Armania@ whale: wenn´s so is, wie die letzten Jahre wird die nächte euphonic night wieder in berlin sein und wieder so um april/mai rum, denk ich mal. aber das werden wir dann noch zeitig genug erfahren ^^


    grüße


    Klar früher oder später erfahren wir es immer ;)



    Wie was wann wo......... schauen wir mal, da ja der Club 23 an den WE´s ausgebucht ist........