Lolo "Il te aime / Ocean de etoile"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ein neuer Track von Lolo aka Airwave. Der Track klingt vllt. beim ersten Hören etwas kitschig, poppig, dennoch ist es ein absolut geiler Track bei dem man unweigerlich an seine Liebste denken muss (wenn man eine hat :D ) Der Name dse Tracks passt wie die Faust auf's Auge! Hört mal rein:

http://www.junodownload.com/products/1256226-02.htm

Gruß.

2 Mal editiert, zuletzt von Poser (21. September 2007 um 15:01)

• In der Tat, ganz schön kitschig...das reissen auch die von Laurent Veronnez gewohnt hervorragenden Harmonien nicht wirklich wieder raus :dead:

Das hat schon fast Kinderlied-Ausmaße und ist nix für mich :no:

BTW: Das ist kein Liebeslied im eigentlichen Sinne..der Track ist laut Laurent Gott gewidmet

• Zitat

Original von terrorkeks
    In der Tat, ganz schön kitschig...das reissen auch die von Laurent Veronnez gewohnt hervorragenden Harmonien nicht wirklich wieder raus :dead:

Das hat schon fast Kinderlied-Ausmaße und ist nix für mich :no:

BTW: Das ist kein Liebeslied im eigentlichen Sinne..der Track ist laut Laurent Gott gewidmet

Ja, wie gesagt, brauchte ein paar mal bis mir der Track gefiel. Hat für mich übrigens Ähnlichkeit mit Lolo's "Take my hand". Ob Gott mit dem Track was anfangen kann weiß ich nicht aber mir gefällt er trotzdem :D

• Herausragende Harmonien? Finde die gerade bei "Il te aime" sehr standardmäßig. Da könnteste auch 'Tracking Treasure Down' drunterlegen, der Beat wirft in mir auch eher den Gedanken an einen Schlager-Song auf :rolleyes:

Das Andere klingt vom Melodischen her schön, aber die Hörprobe überzeugt nicht wirklich. Also Lolo hätte ich damit jetzt nicht unbedingt in Verbindung gebracht.