Phatzoo "Poop'n'Loop"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Phatzoo
    Titel: "Poop'n'Loop"
    Label: In Charge
    Labelcode: IC018
    Richtung: Trance
    Release: 09/2007

Tracklisting:
    A1: Original Mix
    B1: Marco V. Remix

Was für ne geile Platte. Besonders gefällt mir das Original. Grooved wunderbar, hat einen Moment der Stille, in dem eigentlich nur ein paar Trommeln wirken und dann geht der Beat ab. Leichter Atari 2600 Sound dabei YEAH! Der Marco V Remix ist selbstverständlich auch gut.

Die kauf ich mir! 6/6

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (22. September 2007 um 16:44)

• Finde den Marco V - Mix noch einen Zacken besser als das Original, klingt irgendwie fetter insgesamt. Unterbrochen vom coolen Break nach 2,5 min, bei dem man beim ersten Mal wirklich denkt "War's das schon ??" - und dann geht die Post nochmal richtig ab....

5/6 points

• Nichts für ungut Westi, aber der Track heißt "Poop'n'Loop" :p

Das Original find ich nun nicht so toll. Der Marco V Remix holt da etwas mehr raus, aber allgemein ist der Sound nichts für mich. Die Synthie klingt zwar schon cool, aber das drumherum...

• Ich hab mal reingehört, den was Southern ausgräbt, ist für mich meistens auch nicht schlecht. :D

Ich war allerdings enttäuscht.
    Kurz: Zu wenig Trance und zu viel Elektro. :no:

• Ja das stimmt allerdings. Die Platte ist ziemlich elektro-lastig. Ich finde das macht sie aber auch wieder sehr cool. Lässt sich gut in einem Tranceset einbringen um auch mal nen anderen Touch ins Set zu bekommen. Trance und elektro wächst immer enger Zusammen, diese Platte ist meiner Meinung nach ein gutes Beispiel dafür.

greetz West :D