Suche Artist und Songname von diesen lied

  • Ich helfe dir mal:


    Es heißt "den" Songnamen von "diesem" Lied, wobei die Begriffe "Song" und "Lied" nur bedingt für diesen Track zu verwenden sind. Aber da es ein Vocal-Track ist lasse ich das mal so durchgehen.


    Fehler in Groß- und Kleinschreibung kannst du umgehen indem du einfach konsequent klein schreibst und behauptest es wäre dein persönlicher Stil ;) Das ist zwar auch nicht toll, aber immer noch besser als so ein Durcheinander.


    Um die Lesbarkeit zu verbessern ist eine ordentliche Zeichensetzung ratsam, zumindest ein Punkt am Satzende ist sehr praktisch, denn so erkennt man, wann ein neuer Satz anfängt.


    Und zu dem gesuchten Track: Ich weiß nicht wie er heißt, denn das hier ist das falsche Forum dafür. Aber ich halt mal die Ohren offen und sollte ich es erfahren, lasse ich es dich wissen. Trotz ihrer Grenzwertigkeit ist diese Musik immer noch besser als sämtlicher Kram den Sido so produziert.


    Edit:
    Das ging ja mal schnell. Also ein guter Rat für die Zukunft: Geh auf google.de, tippe ein paar Zeilen der Vocals des gesuchten Tracks ein (Eingabe bestätigen mit Enter) und durchsuche die Ergebnisse.


    In diesem Fall hättest du in 30 Sekunden herausgefunden, dass du auf der Suche nach Basslovers United - I can't Dance bist ;)