Sunny Lax pres. Acacia "Elda"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • so da es auch nen neuen titel von Levente Márton gibt, hier das entsprechende thema dazu :yes:
    bei Elda handelt es sich um ein unverwechselbares uplifting-brett, wie man es von sunny lax gewohnt ist (wer hätte das gedacht? :p ).
    der einzige unterschied ist, dass es diesmal auf MONDO, dem label von darren tate, erscheinen wird und nicht wie bisher auf ANJUNABEATS.


    sample


    edit: titel & sample aktualisiert

  • Also seinen Stil mag ich sehr.


    Vom Ansatz her isses vom Sample her auch wieder sehr schön, aber so ganz fließend ist die Harmoniefolge nicht....mag bei Airbase manchmal gehen sowas, aber zu dem Sunny Lax Stil passt es nicht wirklich, finde ich.


    Vielleicht ist es deswegen nicht auf Anjunabeats? ?(



    Also mir haben die bisherigen Sachen von ihm besser gefallen.

  • So schlecht ist es gar nicht. Das Ganze hat auch einen recht neuen Sound. Also nicht unbedingt das wirklich typische von ihm. Jedenfalls erinnert mich das nicht an die beiden Vorgänger. Müsste das aber mal ganz hören.

  • der track wurde die tage übrigens endlich mal released ... wow hat immerhin über ein jahr gedauert :lol:


    find aber klingt immer noch ziemlich frisch, und typisch sunny lax mäßig ... gibt auch noch 2 zusätzliche tracks im bundle