Proton goes K4

  • Für alle aus dem Raum Stuttgart und näherer Umgebung aber auch für reusefreudige habe ich heute eine evtl. interessante News gefunden.


    Techno & Trance Party - jeden ersten Samstag im Monat
    Kick Off Night: Samstag, 1. September 2007, 22.00 Uhr - Open End!


    Proton goes K4. Nach langer Suche sind wir auf diesen feinen Gewölbekeller an der Universität gestoßen, der sich schnell als optimale Location für unser neues Vorhaben herausstellte. Das proTON könnte besser nicht laufen, aber unser Herz schlägt immer noch für den guten alten proTON Techno & Trance-Sound vergangener Tage. Etliche alte Stammgäste und befreundete DJs äußerten vielmals den Wunsch, diesen Spirit wenigstens ab und zu nochmals aufleben zu lassen. Und da es in Stuttgart momentan eigentlich keine Techno/Trance-Partys gibt, fühlten wir uns geradezu in die Pflicht genommen, diese Lücke zu füllen. Vorerst bis einschließlich Februar starten wir deswegen die neue Partyreihe „proTON @ K4“ jeden Samstag im Monat und hoffen auf fantastisches Feedback. Etliche ehemalige proTON Gast-DJs wie Taucher oder DJ Sammy haben sich bereits angekündigt. Wir freuen uns auf eine geile Zeit!


    Line-Up
    Sascha Hockenmaier
    Marc Jerome
    Mr. T.



    Also ich werde am Start sein und mir mal ein Bild von dem ganzen machen, da ich die Location auch noch gar nicht kenne. Alle die damals regelmäßig im Proton dürften daran auf jeden Fall interessiert sein. Generell ist es aber auch mal wieder etwas sehr erfreuliches, da in den Stuttgarter Clubs momentan fast ausschliesslich House und Minimal läuft.


    Greetz Alex

  • Zitat

    Original von iTop
    Sehr geil. Als Stuttgarter kan man sich da ja sehen lassen. :)


    Weiss jemand was über die Leute im LineUp? Was spielen die?


    Hockenmaier ist nen alter Proton Resident. Spielt gerne Vandit, Lost Language, Flashover. Ansich schöner Trance, der treibend nach vorne geht.


    Marc Jerome spielt was man ihm sagt, dass er spielen soll. Im Trancebereich eher Classics, wobei diese sehr kommerziel sind(war auf der letzten Proton Trance Sonderveranstaltung so). Cyre&Mr.T meist feinsten Trance, Tendenz würd ich fast sagen AvB, Markus Schulz usw.....

  • Naja, im Proton läuft ja auch schon seit ein oder zwei Jahren kein Trance mehr. Daher auch diese Nostalgie-Veranstaltung/en. Und Damals lief auch nur Samstags Trance. Demnach hast du wohl nen falschen Tag erwischt oder warst etwas zu spät :D