Eddie Halliwell

  • da ich gerade ein total geiles video von ihm gefunden hab, wird es mal zeit, dass ein thema zu ihm eröffnet wird :D ... musikalisch lässt er sich nicht so recht einordnen & spielt öfters eine mischung aus trance, techno, hard-house.


    nachdem ich das video eben gesehen hab, muss ich den typ unbedingt mal live erleben ... seine mixing skills sind mal eben mindestens so geil wie die von james zabiela :yes:


    eddie halliwell

  • Zitat

    Original von Steve-Rocket
    Hab ihn 2005 auf der TE gesehen der junge hats echt drauf. Ich dachte der nimmt den mixer auseiander. der macht immer viele faxen beim auflegen.


    so siehts aus, hab den mann noch sehr gut in errinnerung , war zusammen mit judge jules auf der bühne :yes:


    von dem video von dem es noch mehrere gibt bin ich beeindruckt :huebbel:

  • Ich hab Ihn am 19.07.07 bei der Cream Amnesia Party mit
    Ferry Corsten, Riley & Durrant, Above & Beyond, Annie Mac und Touche gesehen. Und alle beteiligten können froh sein, das er als letztes aufgelegt hat. Ich denke mal, dem Mixer konnten sie danach
    entsorgen... :p War ein sehr geiles Set und die Engländer haben Ihn wie blöd gefeiert.
    Wer Eddie mal hören will, sollte sich die Cream Ibiza 07 zulegen.
    Wenn ich die höre, steh ich gleich wieder mitten im Amnesia... :huebbel: