Keane "Try Again" (Blank & Jones Remix)

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Hmm, also ich halte ja nicht mehr so viel von Blank & Jones Produktionen, aber diesen Remix kann man echt gut hören...bleibt allerdings unoffiziell, also wird kein Release geben. Wurde auch schon bei ASOT von Armin gespielt..


    Das Break ist Gänsehaut! 80 Prozent des positiven Bildes über den Remix, sidn auf die Vocals zurückzuführen, 20 Prozent auf den Remix Qualitäten von B&J ;-)


    5,4 / 6 :D


    Wer ein Sample will PN an mich (ist aus der ASOT folge gecuttet, weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf??)

  • Nee nee nee :no: Wie B&J das doch recht schöne Original verhunzt haben, geht ja mal gar nicht! Einfallslose "Melodie", der Break klingt dissonant und schief ohne Ende und die Vocals gehen vollständig unter.


    Eindeutig ein Werk, das die Welt nicht braucht.


    1/6

  • Der erste kurze Break geht noch in Ordnung mit den Harmonien (sind glaube ich auch die originalen), danach wirds aber wirklich belanglos.
    Im zweiten Break finde ich die Harmonien sehr komisch, unterstützen die Vocals kaum bis gar nicht obwohl man mit den Vocals große Dinge vollbringen hätte können!


    Der Synth danach + Melo sind auch sehr nichtssagend.


    Hatte mich schon auf nen trancigen Remix dieses tollen Tracks gefreut, aber ich finde ihn recht enttäuschend!


    Maximal 2/6 Punkte...


    Grüße,
    Sören

  • AAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUU BBBBBBBBBBAAAAAAACCCCCCCKKKKKKKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich finde es zwar gut dass Bimmel & Bommel Trance supporten, aber dieser Remix zeigt wieder mal dass die beiden die Finger vom Produzieren lassen sollten. Also den Anfang finde ich noch gut, bis auf die Stellen, wo dieser perverse B&B Sound auftönt, bei dem man am liebsten seine Lautsprecher aus dem Fenster werfen möchte. Der Break mit den besagten Harmonien geht überhaupt nicht, der überschreitet jegliche Grenzen der Grottigkeit. Der Teil danach geht wieder. Allerdings ist es trotzdem ein Remix auf den man gut verzichten könnte... :autsch:


    P.s. haben die beiden in irgendeiner Form versucht Martin Roth zu kopieren?