weil ich leider zu spät war, bekomm ich jetz anscheinend keine Tickets mehr. kann mir jemand helfen? oder würde mir jemand 3 tickets verkaufen???
bitte helft mir!!! über ebay will ich nicht unbedingt ersteigern!!
weil ich leider zu spät war, bekomm ich jetz anscheinend keine Tickets mehr. kann mir jemand helfen? oder würde mir jemand 3 tickets verkaufen???
bitte helft mir!!! über ebay will ich nicht unbedingt ersteigern!!
will mir denn keiner helren oder kann keiner helfen?
Meine Nerven, dein Post is grade mal 2 Stunden alt Mach mal langsam....bis November isses noch ne Weile
joa schon, aber die Tickets sind bereits ausverkauft!!!
ich denke hier wirst du nicht fündig werden , die meisten die hier karten haben werden diese wahrscheinlich nur spontan verkaufen ! sprich erst kurz vor dem event. am besten du schaust dich mal bei ebay um !
schau mal hier,mehr Tickets gibts zur Zeit bei Ebay dafür nicht.
http://cgi.ebay.de/TIESTO-Tickets…1QQcmdZViewItem
Aber vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich. Nur ich weiß nicht wie gut man von dir aus nach Prag kommt.
Suche auch noch 1-2 Tickets, der Hohn ist, vor 14 Tagen wurden sie vom gleichen Anbieter für 79 Euro verkauft .. das war mir schon zu teuer, da ich dieses Jahr Tiesto schon in Arnhem sah .. und jetzt 109 + Versand .. mal sehen, wie teu(r)er sind noch werden ;-(
Genau so siehts bei mir aus. 109 Euro sind mir definitiv zu teuer.
Ich kann mich auch im nachhinein ärgern,weil ich meine der Anbieter wollte sogar letztens noch weniger haben,als die 79 Euro die du gesehen hast. Ich meine der hätte sie vor 3-4 Wochen auch schon für 65 verkauft.
Nur Angebot und Nachfrage bestimmen offensichtlich mal wieder den Preis,wie so häufig.