suche trance track

  • hallo,
    ich bin auf der suche nach einem trance track,hmm wie soll ichs beschreiben?


    erst is es so richtig trancig und dann kommt eine männerstimme und sagt*wait to freedom* oder *wait for freedom*
    kennt den track jemand,würde mich über hilfe freuen.


    danke djn-nebel

  • ich denke du solltest deine beschreibung zu dem track nochmal überdenken.
    unter "richtig trancig" verstehen denke ich sehr viele etwas anderes...


    ist der track eher ruhig schon eher richtung ambient, eher progressiv oder eher in die dance richtung? hat er gewisse merkmale die den track evtl. auszeichnen könnten? bleibt es bei den vocals "wait fot/to freedom" oder kommt da noch mehr? usw...


    ich denke das ich dir da wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann da ich mich nun nicht so stark auskenne wie viele andere hier, aber für andere user wird es sicherlich leichter sein dir die frage zu beantworten.


    evtl. hast du ja nen kurzen ausschnitt des liedes?

  • ne das is es leider nicht.
    das was ich meine ,da singt keine frau,da is halt nur die männerstimme die sagt wait to freedom und dann geht das bum bum bum auch gleich weiter und trance.und es is auch schneller als das shaun baker