HR3 Clubnight oder RPR Maximal Track-Suche

  • Hallo zusammen,


    Neulich habe ich ein paar alte Tapes gefunden und da sind zwei Titel bzw. Mixe dabei, die ich einfach nicht zuordnen kann.


    Die Tapes sind damals (ca. 1991+/-) von einem Kumpel bei RPR Maximal bzw. HR3 Clubnight aufgenommen worden.


    Es wäre super, wenn Ihr Euch die beiden Ausschnitte mal anhören könntet - vielleicht sage sie Euch was.


    Der erste Track ist ein Techno/Trance Stück, was wohl aus einer Fenslau Clubnight ist (aber es könnte auch ein anderer DJ gewesen sein, bin da nicht 100% sicher...)


    Hier ist der Link:


    http://www.vinyloncd.de/ika-ria.mp3


    Der andere Titel bzw. Megamix war auch auf einem der Tapes. Ich bin mir nicht sicher, ob der von einer 12" kommt oder selbst zusammengemixt ist. Für eine "Eigenproduktion" klingt er allerdings zu proffesionell...
    Das Intro ist die "Pipi Langstrumpf" Melodie, danach geht es in "It's A Dream" (oder so ähnlich(?)) rein.


    http://www.vinyloncd.de/pippi-mix.mp3


    Danke schon mal & VG
    Dominik :D