[2007-09-21] Popkomm Night @ Arena Berlin

  • Hm, angesichts der sonst immer hochkarätigen Gäste zum Closing (Warren, Deep Dish usw.) bin ich ja ein wenig enttäuscht. Ja, ja, das ist auch schon ein großer, die alte Hauskatze, aber naja...... ich lass mich mal überaschen und fahr hin;-) Das Restprogramm ist ja schon in Ordnung:-)

  • Den Paul endlich mal live erleben reizt mich schon und Ottaviani ist einer meiner Trance Götter. Werde mich in den nächsten Wochen entscheiden, muss erstmal gucken ob ich Zeit habe. Wie lange hat man in der Regel Zeit sich um Tickets zu kümmern?

  • Bin auch auf jedenfall wieder am Start!!!
    Dieses Jahr lasse ich mir keine Vandit Night entgehen. Und wenn ich lese das Giuseppe der Meister + Duderstadt ein Ständchen spielen.
    Na wer kann da schon nein sagen!!! :happy:


    Und Duderstadt hat mich bei der NO voll überzeugt! Geile Übergänge und abgehende Sounds!


    Also lassen wir es krachen!!! :D

  • Heute ist es so weit. Paule ruft zu einer neuen Partynacht auf!!! :D


    Hier mal der Timetable:


    23:00-01:00 Paul van Dyk
    01:00-03:00 Felix da Housecat
    03:00-03:30 Giuseppe Ottaviani (live)
    03:30-06:30 Paul van Dyk
    06:30-08:00 Duderstadt


    Kommt von euch heute auch wer?!

  • Es war wie immer geil gewesen. Für meine Begriffe waren aber für eine "Paulnacht" zu wenige da. Also ganz vorne war es gut tanzbar!!! :D


    Paul spielte im 1. Part für mich als uplifting freak zu ruhig. Gut er hat das Set auf die House Katze gut vorbereitet. Felix an sich hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Zu viele Spielereien und der Sound war nicht mein Ding.
    Danach ging es wieder nach vorne mit Giuseppe Ottaviani. Er hatte zwar nur eine halbe Stunde. Aber die hat er für eigene Werbung genutzt. :D
    Lieder wie "DOLCE VITA", "THROUGH YOUR EYES"... kamen wieder.
    Dann wieder Paule mit 3 geilen Feierstunden. Spielte vieles von seinen Album, aber in neuen Mixen. Und halt die angesagte Musik. *geil*
    Es wurde auch alles live übertragen. Denn aller 20 min. kam der Spruch: "live im Fritz Radio"!!!


    Zu guter letzt Duderstadt. Und die Jungs können echt feiern. Es kam ein Knaller nach dem anderen von Ihnen. :p
    Man konnte gar nicht anders als das Tanzbein schwingen. Will jetzt nicht alle Titel auflisten, aber es lief: Tiesto - Lethal Industry, Bedrock - heaven scent, Cosmic Gate - Analog feel .....
    Einfach nur geil. Die Jungs möchte ich gerne wieder sehen.


    Was mir aber bei Paul auffiel war, dass er immer mit seinen Effekt Gerät (was auch immer) extrem arbeitete. Und wenn halt ein Übergang kam, hat er halt nur mit einer Hand gemixt! 8o
    Weil er halt mit dem Effektgerät beschäftigt war. HAMMER Und vorallem was für Übergänge. Daran sieht man, dass er nicht um sonst auf Platz 1. steht. :yes:


    Alles im Allen ein gelunger Feierabend. Den ich in meinen Gedächtnis unter die Top 10 speichern werde.


    Man sieht sich dann wieder im Dezember, zur Christmas Night!!! :D

  • Na gut kann ich jetzt so nicht bestätigen. Da ich mit ableton noch keine Erfahrung habe.
    Aber andere DJs benutzen ja auch Ableton und bekommen solche Übergänge wie Paul sie macht (betonung mit 2 Händen) nicht so hin, wie er mit einer!
    Ist ja auch nur so nebenbei erwähnt. Ich war nur erstaunt und fasziniert davon. Liegt halt in meiner "Paulmanie"!!! *lach*