Dennis Sheperd "Pressure"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Label: MPFS Records
    Katalognr.: MPFS009
    Artist: Dennis Sheperd
    Title: Pressure
    Format: (12" / CD / Download)
    Release: 30.05.07
    Genre: EDM
    Style: Trance / Progressive


    Tracklisting:


    1: Original Mix
    2: Cressida Remix
    3: Deja Vu Remix
    4: MoodFreak Remix


    Hi @all!


    Mein erster Beitrag hier... Hört doch mal rein, sehr nettes Release!


    Gruß Dennis

  • Platte ist nicht an mir vorbeigegangen, steht bei mir im Schrank. Besonders den Cressida Remix habe ich oft gehört/ gespielt. Sehr schöne mystische Melodie, die im Cressida Remix am besten herauskommt. Aber auch die digitalen Versionen mit dem breakigen MoodFreak Remix sind klasse gemacht. Weiter so, willkommen an Bo(a)rd!


    Original Mix: 4,5/6
    Cressida Remix: 5/6
    Deja Vu Remix: 4,5/6
    MoodFreak Remix: 5/6

  • Hallo Dennis,
    Original und Cressida Mix gefallen mir am Besten,
    Original Mix gefällt mir, da er gut nach vorne geht, allerdings finde ich die Melodie etwas zu sehr im Vordergrund! 4,75/6
    Beim Cressida Remix kommt die Melodie wie Silver Surfer schon sagte, sehr gut heraus, klingt auch toll! 5/6


    Moonfreak Remix ist eher chillig gehalten, auch nicht schlecht mit den Breaks! 4,5/5


    Grüße,
    Sören


  • Der Mix heißt eigentlich MoodFreak Mix
    Da wurde leider beim Druck ein Fehler gemacht ;)