Richard Durand "Sweep and repeat"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Artist: Richard Durand
    Titel: Sweep and Repeat
    Label: Terminal 4
    Jahr: 2007


    Wieder mal eine neue Produktion von Richard Durand, und kein oftmals so umstrittener Remix. Sweep and Repeat ist eher eine Track der sich an die For the Belivers EP anreiht was den Sound angeht. Drückende Beats dazu Electroelemente. Auch schon von Ferry in Corsten's Countdown gespielt und erinnert wiederum an seine neue Single soundmäßig.
    Die beiden Mixe unterscheiden sich nicht großartig lediglich im Top Draw Mix gibt es noch einen weiblichen Vocal und das Break ist anders und etwas tranceiger.


    Original: 4,57/6
    Top Draw Mix: 4,5/6

  • Tja um ehrlich zu sein, gefällt mir die Nummer nicht besonders. Das ist kein Floorburner, zu Hause werde ich dabei auch nicht aktiv. Die Nummer ist mir ziemlich latte.... da schwingt mein Arsch einfach nicht mit.


    Sicherlich ist die Platte etwas experimentell, aber nicht mein Style, obwohl ich viele Produktionen von Richard Durand sehr mag.


    Ich vergebe maximal 3/6 Punken.


    greetz West :D