suche Mitproduzent.....

  • hallo zusammen,
    ich habe mir cubase se 3 und ein korg x 50 gekauft um trance zu machen, leider sind meine softwarekenntnisse sehr gering....
    ich such nun auf diesem weg jemanden der lust hat mit mir trance zu produzieren.
    ich wohne in neu isenburg.
    für kontaktaufnahme einfach mailen.


    wäre geil wenns klappt.


    thomas

  • hey, klingt gut. wohne zwar auch nicht grad "um die ecke", aber du hast recht, denn übers internet ist ja vieles machbar. und telefon gibts zur kommunikation ja auch noch.


    stehe auch kurz davor, was zu starten und im teamwork klappt sowas ja viel besser. kannst dich ja gerne mal melden. gern auch über msn: lucanoom@hotmail.com


    grüße aus köln


    torsten

  • Zitat

    Original von toe
    wozu gibts das internet , saugt euch skyp und produziert so :) Soll Teams geben die haben sich mit unter noch nie im Rl gesehen , glaub bei Kuffdam und Planet war das so :D


    Oder Rusch & Murray haben sich auch noch nie gesehen :yes:


    Ich würde mich an deiner Stelle mal in internationalen Foren umschauen einfach weil dort die chance ja schon größer ist jemanden zu finden.
    Ich hab meinen Produktions Partner für Sequentia z.B. durch Zufall bei trance.nu kennen gelernt, aber wir haben uns im RI auch schon ein paar Mal getroffen :). Filo & Peri zum Beispiel haben sich auch über t.nu kennen gelernt.
    Man kann über msn, finde ich wirklich super zusammen arbeiten (ganz davon abgesehen dass ich eh lieber alleine an etwas arbeite als gleichzeitig mit jemandem dran zu hocken, ich hab dann einfach mehr Ruhe).
    Man kann jedenfalls durch collabs immer ne Menge lernen weil man immer irgendwas weiß was der andere noch nicht kennt und umgekehrt, es hilft also auch mit jemandem zusammen zu arbeiten der selber noch nicht zu große Erfahrungen hat. Also bleib auf jedenfall auf der Suche und wirf des Öfteren auch mal nen Blick in Produktions Foren, ich selber hab z.B. wirklich ne Menge von der "How do I produce" Sektion bei trance.nu gelernt !

  • zu 2. macht richtig spass.
    in einer bude hocken, die ganze nacht, ein paar drinks und dann durchdrehen, sehr geil.
    allerdings muss man(n) dann auch persönlich miteinander klar kommen...
    noch besser, eng befreundet sein.


    da es aber ganz selten ist, jemanden zu finden mit dem man richtig gut klar kommt, der dann auch noch den eigenen musik geschmack teilt und dann auch noch vom produzieren ahnung hat....viel spaß beim suchen...;)


    von den 13 leuten beim emp in der sae haben 11 aufgehört.
    das zum thema connection updaten.
    andere studieren und gehen dann full time arbeiten oder arbeiten jetzt schon viel zu viel.
    wieder andere vögeln ihre freundin(mit den daraus resultierenden konsequenzen-kinder) und verkaufen das equipment für windeln und kinderwagen.
    andere sind arbeitslos, haben die zeit und die vision des producers, sind aber pleite.


    usw.usw.


    ich sage nur, durchziehen, so lange es geht, allein...?....
    selbst ist der m.....


  • Das stimmt, das ist wirklich sehr lustig :D ...haben wir auch des öfteren schon gemacht, bloß meistens hat dann nacher einfach nur noch der Schwachsinn überwogen :D