[2007-08-18] Tiësto EOL World Tour @ Privilege Ibiza

  • Privilege, Ibiza
    Tiesto in Concert


    on 18th Aug 2007 from 11:59PM to 6:00AM


    Join Tiesto exclusively LIVE at Privilege for his only Spanish dates in 2007.


    For the last few years there has been no bigger DJ. Rarely does anyone rise to such a stadium sell out status in this way. For the only time this year in Ibiza, and in Spain, you can come and see what all the fuss is about. This is a great coup for Privilege and the biggest club in the world is the only place to see this, the worlds biggest DJ. Together it will make for an amazing experience.


    Tickets are available here online first, with early bird tickets selling out fast!


    Quellen:
    http://www.clubtickets.com/ibi…/18/tiesto-in-concert.jsp
    http://www.tiesto.com
    http://www.privilegeibiza.com/index.php?action=promoter&id=24


    Bemerkung: Tiësto wird ebenfalls am 20. August im Privilege auftreten.


    EDIT: Wenn ich die News auf www.tiesto.com richtig interpretiere, werden die beiden Konzerte auf Ibiza im ähnlichen Umfang wie die Shows von Arnhem, Hasselt ausfallen. Sprich: Set über 6 Stunden, alle möglichen Effekte, riesiger LED-Screan, Live-Acts wie Jes, BT usw.


    ...macht meine Entscheidung, ob ich nun tatsächlich hinfliegen soll, noch schwieriger :hmm:


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hey Hallo!


    ...mein erster Beitrag, nachdem ich lange Zeit "nur" Leser war :shy:


    Anfangs Juni dieses Jahres war ich beim Tiësto in Concert im Gelredome in Arnhem. Und ich war schwer beeindruckt! Was für eine Show, was für Musik! Gerne würde ich sowas möglichst bald wiedererleben.


    Im August wird Tiësto nun Ibiza, DIE Partyinsel schlechthin, mit einer EOL Show beehren. Ich überlege mir momentan, ob ich diese Gelgenheit wahrnehmen soll. ...Tiësto...Ibiza...Sonne...Meer...Strand...müssten eigentlich Zutaten für eine grossartige Show sein! :) Bin allerdings noch unsicher, da ich nur gerade für diesen Event nach Ibiza fliegen würde. :gruebel:


    Würde gerne von euch wissen, wer dort sein wird und ob diese Location für einen solchen Anlass geeignet ist?

  • Zitat

    Original von Robeat85
    Partymäßig kommst du mit Sicherheit auf deine Kosten, aber nimm sicherheitshalber mal einen Kredit bei deiner Bank auf, wenn du auf Ibiza feiern willst ^^ . ;)


    MfG Robeat


    naja so schlimm ist es auch nicht. OK es kostet schon einiges, aber im Grunde genauso wie überall auf der Welt...

  • Danke für die Kommentare, muss nun wahrscheinlich doch passen. Finanziell wäre dieser Trip für mich nicht mehr tragbar, vor allem der Flug schlägt zu Buche...über 400 Euro ab Zürich!!! :dead:


    Schade ist es auf jeden Fall, doch nun behalte ich mir die Freude für ein späteres Konzert auf!


    Wer in dieser Zeit auf der Insel ist, soll sich den Event aber unbedingt ins Auge fassen. Dürfte neben Arnhem der wichtigste Gig in diesem Jahr von Tiësto sein. :yes: Zudem hat Tiësto wieder zu seinen Wurzel zurückgefunden, finde zumindest ich 8) Die Playlist seiner Konzerte sowie die wöchentliche Radioshow Clublife bestätigen mir meinen Eindruck.


    EDIT: Mein Eindruck ist mir erneut bestätigt worden...Höre gerade Club Life 17 on Radio 538 [27-07-2007]


    HOUR 1 - Live @ Expo Center - Kiev, Ukraine 23-06-2007


    1. Ferry Corsten - Beautiful (Original Extended) [Flashover Recordings]
    2. Abbott & Chambers - Never After [Alter Ego Records]
    3. Activa - Flashpoint [Liquid Recordings]
    4. Airbase - Medusa [Intuition Recordings]
    5. Sean Tyas - Lift [Discover]
    6. Nenes & Pascal Feliz - Platinum [High Contrast Recordings]
    7. Octagen & Hydroid - Within (T4L Remix) [Motion]
    8. First State - ID [Black Hole Recordings]
    9. Arctic Quest - Strings & Guitars [Sound Piercing]
    10. Darren Tate - Echoes [Mondo Records]


    ...einfach wunderschön!