Static Blue "Aerial"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • Neues von Static Blue. Kommt auch mit einem Factoria Remix (War klar, nachdem es zur Revive einen Static Blue Mix gegeben hat):


    Artist: Static Blue
    Title: Aerial
    Mixe: Original & Factoria Remix
    Label: Elevation Recordings


    Original Mix:
    Sehr schöne Uplifting Nummer. Schöne gediegene Melodien, gepaart mit einer Prise Tempo. Nichts grundlegend Neues, aber dennoch schön. 5/6


    Factoria Remix:
    Klingt nach 08/15 Standart. Wirkt etwas lieblos und bietet wenig Abwechslung. Den Mix finde ich eher Schwach. 3/6


    Fazit:
    Dank des Original Mixes ist dies eine sehr gelungene Uplifting Nummer, die sich ohne weiteres lohnt. :huebbel:


    Mich würde mal interessieren, wer hinter dem Projekt Static Blue steckt. Wenn jemand was weiß, dann nur her damit!

  • Jon ist ein guter Freund von Mir. Er wurde übrigens in Deutschland geboren :)


    Aerial ist zwar nicht seine beste Nummer meiner Meinung nach, aber dennoch hat sie was. Hier gefällt mir das Original auch vor dem Factoria Mix etwas besser.


    Und Jon hat noch einige Perlen für die Zukunft :)