Remo-con "Cold front"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Remo-con
    Titel: Cold Front
    Label: Anjunabeats
    Jahr: 2007

So ein richtig dreckiges Teil.... wie GEIL!!! Wer da auf dem Dancefloor noch still stehen kann hat entweder keine Gefühle mehr oder ist tot, was ja in etwa das selbe ist. Der Beat ballert nur so vor sich hin und das Break überzeugt auch mit den rotzigen Sounds.
    Da kann Bart Claessen auch mit seinem Remix nicht mehr viel besser machen, denn sein "Standartsound" Remix leistet gute Arbeit aber kann das Monster von Original auch nicht mehr toppen. Aber Bart Claessen hat ja gezeigt, dass er es kann. Denn hinter Remo-con steckt ja kein geringerer als Bart "Barthezz" Claessen. :D
    Und das alles auf Anjunabeats... die wollen es scheinbar auch mal knallen lassen :)

Original Mix: 6/6
    Bart Claessen Remix: 5/6

• So umwerfend finde ich die nicht. Ist ganz nett mal zwischendurch, aber der Oberknaller ist sie für mich nicht.

Deswegen hab ich sie mir digital geholt. Eigentlich stand im File Original Mix, aber als ich es im Player laufen gelassen habe, war dort Bart Claessen Mix gestanden.
    Keine Ahnung welchen Mix ich jetzt hab, aber mehr als 4,5 gibts von mir nicht.
    :hmm:

• Die Melodie ist schön; nur die Umsetzungen gefallen mir nicht. A-Seite kann man dabei voll in die Tonne treten. Bart Claessen setzt eigentlich auch nur seinen Remix von "Aria Epica" auf die Main-Mello drauf. Wenn einer die Melodie auf Uplifting machen würde, wäre das sicherlich eine Bombe.

Chance verpasst!!!!

• Zitat

Original von Southern
    Müsste dem GambaJo auch gefallen.

Bin ich so durchschaubar? :D

Geile Platte, schön treibend, dreckig und rotzig. Genau mein Sound.

Original Mix: 5/6
    Bart Claessen Remix: 6/6