David West "Welsh Morphology"

Track Rating
5.8 / 6
(13 Bewertungen)
  • Zitat

    Original von Vandit Jünger
    Im Gegenteil zu Marp und vielen anderen hier, liegt mir der Gudagåfva Remix überhaupt nicht. Da passiert mir von trancelastigen Sound zu wenig. Im Gegensatz zum Originalen.


    Finde das ähnlich, das Original gefällt mir sonst ganz gut.


    Zitat

    Original von Southern
    An der Produktion lässt sich schön zeigen wie schwammig die Grenzen des Trance doch sind.


    ... bzw. wie schwammig die Definitionsgrenzen sind. Ich hätte den Remix spontan gar nicht als Trance bezeichnet.


    Original 4.75 / 6

  • Am besten kann man Tracks indeed bewerten, wenn sie schon etwas älter sind und man sie idealerweise seit einiger Zeit nicht mehr gehört hat. Und wenn sich dann denkt: Yes, das ist wirklich nen geiles Teil, dann ist ein Track gut - nicht wenn ich ihn einmal höre und sage, ja, okay hau ich mal 5/6 raus. ;)


    Original: Hat einen eigenartigen Style, Psychodelic-Trance in etwa, treibt derbe nach Vorne, funky-ausgelippter Style, dazu kann man quasi auf der Decke tanzen, richtig, richtig geil! Erinnert mich irgendwie an den Mau5tyle - dennoch keinesfalls abgekupfert. Die Vocals sind außergewöhnlich, coolio! 5,5/6 :huebbel::huebbel:


    Charles Gudagavfa Remix: Bei gewissen Tracks brauch ich keinen Remix, aber ein mir unbekannter Mensch könnte es ja mal versuchen. Watn das nen Bass? Shake your Stereo einmal across the room. Okay, jetzt sind wir im Elektro-Minimal-Bereich angelangt - ist das wirklich ein Remix? Is wurscht, wegen dem Original bin ich sehr gut gelaunt - da kann ich den Remix nicht mal verreißen, auch wenn er etwas gewöhnungsbedürftig ist, ist er durchaus interessant. 4/6

  • david west hat sich mit diesem track ein mahnmal gesetzt! mein absoluter all-time-favourite, ich bekomme heut noch ne gänsehaut wenn ich dran denke wie above & beyond damals auf der natrue one ihr set eräffnet haben. einfach ein perfekter track, was soll man sonst sagen?


    der remix ist sehr interessant, aber natürlich weniger dem trance zuzuordnen.

  • lustig, hab den Song erst dieses Jahr kennengelernt. Einmal anhören hat jedoch gereicht :) Die Bassline ist einfach genial,die eingebauten Vocals pushen den Song noch weiter
    Normalerweise stehe ich eher auf einprägsame Melodien, aber das hier hat mich irgendwie mitgerissen.
    Top Track!