Hi...ich suche junge Nachwuchsproduzenten aus dem Raum Hannover für Kooperationen!
Richtung: Holland-Trance (Armin van Burren, Svenson etc)
Wer hat Lust und Interesse hat...einfach melden:
Hi...ich suche junge Nachwuchsproduzenten aus dem Raum Hannover für Kooperationen!
Richtung: Holland-Trance (Armin van Burren, Svenson etc)
Wer hat Lust und Interesse hat...einfach melden:
Hi und willkommen hier!
Bis sich hier jemand ausm Raum Hannover meldet, erzähl doch mal n bisschen was von dir.. Haste schon ein bisschen was produziert, was man mal anhören könnte? Würde mich echt interessieren!
Und wie genau ist das mit Kooperationen gemeint? Singst du? oder produzierst du auch?
Grüße, Armas
mojn
also ich komme aus bad nenndorf... ist ja quasi raum hannover
20km...
ja,wie armas shcon gefragt hat...erzähl mal ein bisschen was von dir & deinem sound etc...
Hi..also erstmal nett, dass sich mal wer meldet!
Nun, ich arbeite seid fast 10 Jahren als Dj, habe unter anderem im RoseClub (damals noch als Vincent Vega!!!) aufgelegt und auf einigen klasse Veranstaltung in Hamburg, Köln und Lübeck.
Zudem habe ich bis jetzt einen Remix für
Mario Lopez - Alone gemacht
(Vince the Saint's Idol Remix), war mit einem Remix für
2Unlimited - Tribal Dance 2.4 auf Platz 71 in den Media Control Charts und werde im nächsten Monat ein eigenes Stück unter meinem DJ Namen Vince the Saint auf Drizzly Records England rausbringen.
Ein weiterer Remix für ein Projekt von DJ Greenhead (derzeit mit "Crystal" in allen Charts) ist gerade fertig geworden und wird demnächst auf Drizzly Records veröffentlicht.
Oha! Scheinst ja einer vom Fach in Sachen Trance zu sein!!
na du mußt dich ja scheinbar auch nicht verstekchen, wenn dein track bei uptrax auf platz1 ist! ;-)
hi
hört sich interessant an ^^... hmm jo uptrax ist cool ich habs heute endlich geschaft die überweisung zur bank zu bringen~~..... auf das ich da auch bald die charts stürme :D!! Auf mp3.de läuft zumindest ganz gut ...
ansonsten würde mich auch mal interessieren von dir was zu hören
würde ja gerne mal was ins internet stellen, aber leider habe ich nicht die leiseste ahnung, wie das funktioniert!
falls es mir einer erklärt....bitte für laien! ;-)
Hallo? Keiner mehr Interesse?
Lust an ner Kooperation hätte ich schon mal, bin aber nicht aus dem Raum Hannover...
Mit was arbeitest Du denn? Und hast Du Tracks, die man sich mal anhören kann?
hab dir mal ne PN geschickt
Hi, klingt interessant!
Bin leider wie s-tune auch nicht aus dem raum hannover aber dein konzept interessiert mich, also wenn du noch wen suchst, sag bescheid!!!
Bis dann
Suche immer...klar! Wäre klasse, wenn Ihr mal Demos senden könntet!
und vielleicht kann mir mal wer erklären, wo und wie ich songs von mir ins internet stellen kann!